socccero
Registrierter Benutzer
(Oh gott es fehlt eine D Saite... macht euch nicht ins Höschen, wenn die Sonne mal reinscheint, wollt ich das schnell nutzen.)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jein, das ist sogar meine älteste Klampfe und war lange die Nr.1.LP-Style bei Dir
Na ja, so oft wie der geschätzte User @socccero seine "GoCu" schon im MB präsentiert und Fragen zu selbiger beantwortet hat, müssten eigentlich so langsam alle Klarheiten beseitigt sein ...........guckstu z.B. dort ->Ja klar, aber ich dachte nicht, dass das ne Custom ist
Ach, die Frage kommt selten, da ich die Klampfe hier schon seit 10 Jahren zeige
Ist eine von 25 1957 Les Paul Standard Goldtop Reissue Custom "GoCu" (Goldtop Custom) (Gab dann noch 25 in Schwarz)
Kurz vorher gab es noch die Gibson Mark Bolan Les Paul, welche aber in Natural war.
LG Lenny2012 Custom Shop 1957 Les Paul Standard Goldtop Reissue Custom Headstock Limited 1/25
Jetzt seit 10 Jahren meine Haupt-LP, seit kurzem auch mit Cracks im Lack.
Deine Rivolta sieht Hammer aus, hatte mich auch schon nach dem Modell umgesehen, aber erstens für mich zu teuer, und zweitens gibt es die in Deutschland nicht zu kaufen. Glückwunsch zu deiner neuen Schönheit.
Was für ein Schmuckstück! GlückwunschRivolta Mondata XVIII in Burgundy Mist Metallic
Wow! Wunderschönes Instrument und von der Verarbeitung sieht das nach purer Perfektion aus! Wünsche dir viel Spaß mit der Schönheit!...Rivolta Mondata XVIII in Burgundy Mist Metallic....