Lum
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.12.24
- Kekse
- 70.696
@Gitarrensammler deine Bigbsy Goldtop ist mein favorite aus deinem Stall! Sehr sehr schön.
Ich hatte ebenfalls "Familienzuwachs" am Samstag, nach einer ordentlichen Wartezeit.. aber ich bin da sehr sehr geduldig, weil das Endergebnis (mich) staunen lässt
Der fetteste Hals, von allen meinen Gitarren bisher. Lässt sich aber butterweich bespielen:
Eine wilde Maserung die sich bis zum Headstock durchzieht:
Purple Metallic ist neben Sherwood Green so ziemlich meine lieblings Strat-Farben.
Und nun darf sich diese Ihrer Schwester anschließen.
Einizger Wehrmutstropfen bleibt das Gewicht, was mit 4,5kg schon zu Buche schlägt. Das ist größtenteils dem Body zu schulden (auch wenn ein so dicker Hals dazu beiträgt), aber sowas stört mich nicht im geringsten.
Wofür macht man Sport und ist groß ¯\_(ツ)_/¯
Der Ton ist sagenhaft warm, ausgeglichen, Sustain ohne Ende. Video & Sound wird folgen
Danke @murle1 , das lange Warten hat sich gelohnt
Ich hatte ebenfalls "Familienzuwachs" am Samstag, nach einer ordentlichen Wartezeit.. aber ich bin da sehr sehr geduldig, weil das Endergebnis (mich) staunen lässt
- 2-teiliger (schwere) Sumpfesche Body
- Roasted Maple Hals und Griffbrett
- Häussel Blues A2 Set
- Anodized Aluminium Pickguard
- ABM Vintage Trem
- Burns Schaltung
- Kluson Back-Locking Tuner
Der fetteste Hals, von allen meinen Gitarren bisher. Lässt sich aber butterweich bespielen:
Eine wilde Maserung die sich bis zum Headstock durchzieht:
Purple Metallic ist neben Sherwood Green so ziemlich meine lieblings Strat-Farben.
Und nun darf sich diese Ihrer Schwester anschließen.
Einizger Wehrmutstropfen bleibt das Gewicht, was mit 4,5kg schon zu Buche schlägt. Das ist größtenteils dem Body zu schulden (auch wenn ein so dicker Hals dazu beiträgt), aber sowas stört mich nicht im geringsten.
Wofür macht man Sport und ist groß ¯\_(ツ)_/¯
Der Ton ist sagenhaft warm, ausgeglichen, Sustain ohne Ende. Video & Sound wird folgen
Danke @murle1 , das lange Warten hat sich gelohnt