janez
Registrierter Benutzer
Wurde auch schon mal verlassen.
Wünschte es wäre die Stochastik gewesen...
c'est la vie, wie wir Lateiner sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wurde auch schon mal verlassen.
Wünschte es wäre die Stochastik gewesen...
Ich weiß, es ist ein Bilder-Thread, aber wie ein Pickup als Equalizer funktionieren/wirken soll, würde mich schon interessieren. Oder ist das nur so eine Begrifflichkeit eines Herstellers ohne tatsächlichen Bezug zur Physik?Die Verwendung des mittleren Pickups als Equalizer halte ich für schlichtweg genial.
Wahrscheinlich wollte Angus mal eine SG, die so aussieht, wie er sie siehtWer hat sich denn da bei Gibson so versägt!?!?! .
Es ist im Prinzip einfach:Ich weiß, es ist ein Bilder-Thread, aber wie ein Pickup als Equalizer funktionieren/wirken soll, würde mich schon interessieren. Oder ist das nur so eine Begrifflichkeit eines Herstellers ohne tatsächlichen Bezug zur Physik?
Besonders geil finde ich die Spiegelungen auf der Vorderseite - sowas sollte man mal in die Lackierung integrieren können.
vielen Dank für die Kekse.. ja, sie ist noch relativ neu, im Juni eingezogen zum 40iger , Seitdem spiele ich sie fast täglich gespielt, ein tolles InstrumentKlasse, die sieht noch so neu aus, gerade erst eingezogen ?
Nur eines fällt mir langsam auf: Das ist nun meine dritte Tele und irgendwie bekomme ich es nicht hin, einfach mal eine ganz klassische Tele zu erwerben.
Die haben alle irgendwie einen "Twist".
da hast du dir mal ein schönes Teil an Land gezogen, nah dran an meiner Traumgitarre, auch wegen der "Specs".schönes Stück Gitarrenbaukunst