Status.quo
Registrierter Benutzer
Als ich heut im proberaum war konnt ich nich anders...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du mit den "Bälgern" nicht klarkommst , nehm ich eine in PflegeIrgendwie scheinen die sich zu vermehren ...
Alles ist relativ....im Vergleich zu einem Nicht-Gitarristen hast du sicher ganz schön viele. Im Vergleich zum Thomann-Lager oder Guitar-Center ...naja....da wäre noch Luft nach Oben.Oh man, und dabei sind das ja nur die Teles Kein Wunder das meine Frau meint, dass ich ein kleines "Problem" haette ...
Weiß nicht, mein Basser ist kein Musiker, und der hat auch solche Gearproblemeim Vergleich zu einem Nicht-Gitarristen hast du sicher ganz schön viele
Ähm, Dein Basser is kein Musiker?... Was denn, ... Bademeister?Weiß nicht, mein Basser ist kein Musiker, und der hat auch solche Gearprobleme
Weiß nicht, mein Basser ist kein Musiker
Na na na, so schlecht find ich die gar nicht von den Specs ..ist halt ALLES andere als eine Traditionelle 7ender TeleHier mal wieder ein seltenes, hässliches (? ) Entlein:
Hier mal wieder ein seltenes, hässliches (? ) Entlein: Ibanez Roadstar Pro 580B-MH "Ballback"
Nee, nee. Ich spiele mit dem Gedanken, das jetzt als Zuechter anzugehen Oh man, und dabei sind das ja nur die Teles Kein Wunder das meine Frau meint, dass ich ein kleines "Problem" haette ...