Deltablues
Registrierter Benutzer
Fender Hot Rodded American Fat Strat Texas Special, Baujahr 2000.
So eine hatte ich auch mal, allerdings andere Farbe. War ein feines Teil aber ich bin nicht der Strat-Player.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fender Hot Rodded American Fat Strat Texas Special, Baujahr 2000.
Natürlich habe ich mir auch direkt heute in den linken Zeigefinger geschnitten [...] ich brauche ohnehin etwas dickere Saiten.
Na, wenn heute Strat-Tag ist, dann passt ja mein Neuzugang perfekt.
Fender Stratocaster wine red S9 von 1981,
...wow, Deine Mauer ist ja noch schicker als meineHopf Saturn 63
Aber die Saturn hat ganz schön was hinter sich, was?
...das sollte ich mir ansehen von den alten deutsche E-Gitarren sind die Hopf ja in meinen Augen und Händen die interessantesten und im Schnitt auch spielbaren als so manche Höfner ...Hopf-Hinterhofmusuem
...das sollte ich mir ansehen
von den alten deutsche E-Gitarren sind die Hopf ja in meinen Augen und Händen die interessantesten
..wohl eher den Scan davon .... da muss man ja fosichtich mit umgehen, die Dinger sind poröse nach Jahrzehnten .... deshalb fehlen die auch so oft ...Und bei der Gelegenheit auch gleich ein Pickguard mitbringen
... nö, die Dinger sind tatsächllich brauchbare Instrumente, zumindest die, die ich hier habe ... also jetzt kein Sarkasmus dahinter oder so Häufig kommen die eben stark vernachlässigt daher, aber davon sollte man sich nicht täuschen lassen ... schon mal eine ordentlich gesetuppte Telstar in der Hand gehabt und über 'ne Röhre geschoben?Interessant ist wohl das richtige Wort dafür
..wohl eher den Scan davon ....
Interessant ist wohl das richtige Wort dafür