peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Einfach unter "Weitere Einstellungen" auf "Vollbild" klickenIch schaffe es nicht das Bild richtig einzubetten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einfach unter "Weitere Einstellungen" auf "Vollbild" klickenIch schaffe es nicht das Bild richtig einzubetten
ch habe meine Ibanez AS73 mit neuen Tonerider AC2-Humbuckern ausgerüstet, allerdings im Zebra-Look. Und jetzt die Frage: Denkt ihr, dass die Gitarre mit cremefarbenen Humbuckerrahmen besser aussehen würde oder sieht es mit schwarz genauso gut aus?
Mein letzter Nezugang...
schöne Tele!
wird Dir Deine Sammlung nicht langsam zu bunt???
hatte die Blueshawk das schon ab Werk?
Jazzmaster als Rockbrett kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Meine hat einen ausgesprochen dünnen Sound, der auch seine Berechtigung hat, aber nix mit Brett, verglichen mit einer Les Paul oder ähnlichem Gerät.
Anhang anzeigen 674818
Dafür gibt es ja am Amp den EQ.Jazzmaster als Rockbrett kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Meine hat einen ausgesprochen dünnen Sound, der auch seine Berechtigung hat, aber nix mit Brett, verglichen mit einer Les Paul oder ähnlichem Gerät.
Hi, Bassturmatorohne sichtbare Leimnaht im body...