Slade1967
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.11.24
- Kekse
- 7.265
Was ist das genau für eine EPI ??? Cooles GerätMein letzter Nezugang...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist das genau für eine EPI ??? Cooles GerätMein letzter Nezugang...
Dat is wohl 'ne Blueshawk, nech?Was ist das genau für eine EPI ??? Cooles Gerät
Eine 'Blueshawk Deluxe'Was ist das genau für eine EPI ??? Cooles Gerät
was sind den das für Pickups in deiner Junico? (und auch am Hals der Supercharger TT, und der Fano?)
Herzlichen Dank für die genaue Erklärung, die werde ich unbedingt mal ausprobieren müssenDas sind an die alten Teisco-Pickups angelehnte Goldfoils von Jason Lollar; mittlerweile meine absoluten Favoriten für den Bereich Clean/Breakup/Crunch/Overdrive-Sounds, vor allem in der Halsposition - Low Output mit schwachem Magnetfeld, aber in empfundener Lautstärke & Punch wie ein kräftiger P90, nur nochmal eine ganze Ecke dynamischer & ohne allzu prominente Mitten-Nase. Dafür extrem breiter & fast schon hifi-artig linearer Frequenzgang mit definierten Piano-String-Bässen & super klaren Höhen (die aber nie nervig werden) und null Matsch, selbst bei viel Zerre. Wie eine ideale Mischung aus Lipstick, Filtertron & P90, wenn ich's anders umschreiben müsste. Sind nicht ganz billig, lohnt sich aber...
Nikolausgeschenk meiner Schwester
Such mal nach Charlie Christian PickupsUnd die Pickups dieser Supercharger