DirkS
Moderator E-Gitarren HCA frühe PRS und Superstrats
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 189.648
Find ich gut, zumal man hier ja doch allzu oft immer wieder die gleichen Gitarren sieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann mach mal!Wenn, dann müsst ich mal neue Bilder machen.
Find ich gut, zumal man hier ja doch allzu oft immer wieder die gleichen Gitarren sieht.
Nicht nur die gleichen Gitarren, leider auch all zu oft die gleichen Bilder.
zu wenig Charvel hierFind ich gut, zumal man hier ja doch allzu oft immer wieder die gleichen Gitarren sieht.
Dann zeige ich mal ein Detail einer Gitarre, die man garantiert nicht oft sieht. Ich denke, auch das Bild war hier noch nirgends.
insgesamt sieht die doch recht furchtbar aus, meine ichdabei sieht sie doch insgesamt echt scharf aus!
insgesamt sieht die doch recht furchtbar aus, meine ich
zu wenig Charvel hier
Man müsste nicht jedes mal nachfragen, wenn sich die Bildeinsteller angewöhnen würden das Foto entsprechend zu beschriften.coole Farbe! Welches Modell ist das genau?
Dafür willse näxtes jahr die Küche renoviert und frisch eingerichtetEwig gesucht nie eine gefunden. Meine Frau hat eine gefunden und frech hinter meinem Rücken gekauft. NOS Guitar. #ilovemywife
Modern Firebird =Peavey Void
Anhang anzeigen 662532
Dankecoole Farbe! Welches Modell ist das genau?