Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eher an der Trussard. Aber keine Kohle.
Frage mich allein angesichts der Instrumente die du verkaufst immer nur was ich falsch gemacht habe im Leben.
hmm, zuwenig Gitarren gekauft? dann kann man auch keine verkaufen? :D

Heavy Metal Paula: James Trussart Steeldeville
09.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Als Antithese zur eben gezeigten Steel-Paula zeige ich absolute Klassik:

Gibson R9 50th Anniversary 2009 in rustburst - eine von 59 Stück. Die Flames sind hier besonders schön und der Verlauf des Sunburst sehr gleichmäßig.

18 Gibson Les Paul Custom Shop R9 Anniversary 2009 99113 rust burst midsize.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
... aber da gibs doch ne (landestypische) Lösung dafür:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Zahlt sich heutzutage auch nicht mehr aus. Da ist bei @exoslime mehr zu holen.

• Gefällt mir
Da ist bei @exoslime mehr zu holen.

@exoslime hier sieht man wieder, dass man in Visier von Kriminellen geraten kann wenn man zu viele Informationen im Internet teilt ;)
Ich hätte gerne noch ein Bild meiner Gitarre angefügt, damit es nicht zu OT wird, habe aber gerade keins da:redface:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das wäre bisschen zu offensichtlich. Wir sind ja fast Nachbarn. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Weil ich so großzügig mit Keksen für meine R9 bedacht wurde, schick ich noch ein Bild nach.
Das wird meine "Weihnachtsgitarre" werden, mit der ich beswingte Weihnachtslieder vortragen werde.
Sowohl bei der Weihnachtsfeier der Musikschule, als auch am heiligen Abend für Familie und Freunde.
Das hab ich seit Jahrzehnten nicht mehr gemacht!
Ein Freund, der genau dieselbe Gretsch hat, wird mich dabei begleiten.
Das wird ein schönes Bild werden - weiße Gitarren, weiße Haare, weiße Weihnachten ...
Bleibt nur zu hoffen, dass der Ton zum kitschigen Bild auch so harmonisch ausfällt.

16 Gretsch G 5422TG white-gold 17.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
Och ja, wird schon, wird schon...

... aber schön isse ja, auch wenn weiß/gold nicht meine Farbe wäre.

• Gefällt mir
Ja dann stell ich sie hier auch nochmal rein. Die ist ja völlig ignoriert worden, zu unrecht wie ich finde :)
Michael Kelly 1957 Tele

IMG_0611.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Nene, taugt. Tele ... Tele, hübsches Holz, Ranke im Griffbrett, potent aussehende PUs - da könnt ich mich auch mit anfreunden. Ist aber ja deine ... ich hab je eine (bei der nichts so wertvoll ist, daß ich Hemmungen hätte oder bräuchte, dran herumzumachen...).

Weil ich so großzügig mit Keksen für meine R9 bedacht wurde, schick ich noch ein Bild nach.
Das wird meine "Weihnachtsgitarre" werden, mit der ich beswingte Weihnachtslieder vortragen werde.
Sowohl bei der Weihnachtsfeier der Musikschule, als auch am heiligen Abend für Familie und Freunde.
Das hab ich seit Jahrzehnten nicht mehr gemacht!
Ein Freund, der genau dieselbe Gretsch hat, wird mich dabei begleiten.
Das wird ein schönes Bild werden - weiße Gitarren, weiße Haare, weiße Weihnachten ...
Bleibt nur zu hoffen, dass der Ton zum kitschigen Bild auch so harmonisch ausfällt.

Anhang anzeigen 596108

Dein Freund heißt nicht zufällig Richard Fortus?:great:

Michael Kelly 1957 Tele

Ist schon echt schick, aber ich kann mich bei Teles nicht so recht mit anderen Kopfformen anfreunden. Kein Ahnung wieso. Vor 10 Jahren fand ch den original Headstock noch potthässlich :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Och ja, wird schon, wird schon...

... aber schön isse ja, auch wenn weiss/gold nicht meine Farbe wäre.
Ich hab ja auch stark mit der 5420 in fairlane blue/Chrom geliebäugelt, aber letztlich lag mir diese besser. Mal sehen, vielleicht kommt die ja noch dazu. Man kann ja nie zu viele gute Gitarren haben.

Zuletzt bearbeitet:
Mal was neu(er)es: Kaum gute Bilder auf dem Handy, aber Details sind ja auch mal nett...:cool:

IMG_5087.jpg

Fender Noir Limited Edition Telecaster - auch "Redline" genannt...
Sehr schmucke MiM Tele, die ich bei einem Amerikaurlaub für mich entdeckt habe. Review folgt bald!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer