Cookiemoenster
Registrierter Benutzer
Eher an der Trussard. Aber keine Kohle.ja genau hast du interesse?
Frage mich allein angesichts der Instrumente die du verkaufst immer nur was ich falsch gemacht habe im Leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eher an der Trussard. Aber keine Kohle.ja genau hast du interesse?
hmm, zuwenig Gitarren gekauft? dann kann man auch keine verkaufen?Eher an der Trussard. Aber keine Kohle.
Frage mich allein angesichts der Instrumente die du verkaufst immer nur was ich falsch gemacht habe im Leben.
Das nur das Symptom.hmm, zuwenig Gitarren gekauft? dann kann man auch keine verkaufen?
Exo- Exo- Exoüberfall?Zahlt sich heutzutage auch nicht mehr aus. Da ist bei @exoslime mehr zu holen.
Da ist bei @exoslime mehr zu holen.
Weil ich so großzügig mit Keksen für meine R9 bedacht wurde, schick ich noch ein Bild nach.
Das wird meine "Weihnachtsgitarre" werden, mit der ich beswingte Weihnachtslieder vortragen werde.
Sowohl bei der Weihnachtsfeier der Musikschule, als auch am heiligen Abend für Familie und Freunde.
Das hab ich seit Jahrzehnten nicht mehr gemacht!
Ein Freund, der genau dieselbe Gretsch hat, wird mich dabei begleiten.
Das wird ein schönes Bild werden - weiße Gitarren, weiße Haare, weiße Weihnachten ...
Bleibt nur zu hoffen, dass der Ton zum kitschigen Bild auch so harmonisch ausfällt.
Anhang anzeigen 596108
Michael Kelly 1957 Tele
Nein! In dieser Liga spielen wir leider nicht annähernd.Dein Freund heißt nicht zufällig Richard Fortus?
original Headstock noch potthässlich
Ist er auch. Nur ist das der einzige der halt irgendwie zum Rest passt.Vor 10 Jahren fand ch den original Headstock noch potthässlich
Ich hab ja auch stark mit der 5420 in fairlane blue/Chrom geliebäugelt, aber letztlich lag mir diese besser. Mal sehen, vielleicht kommt die ja noch dazu. Man kann ja nie zu viele gute Gitarren haben.Och ja, wird schon, wird schon...
... aber schön isse ja, auch wenn weiss/gold nicht meine Farbe wäre.