JOKER
Registrierter Benutzer
..ein paar Aufkleber dazu gekommen ?Nahaufnahme, beim Testen meines neuen Amps entstanden![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..ein paar Aufkleber dazu gekommen ?Nahaufnahme, beim Testen meines neuen Amps entstanden![]()
Schaut so aus, als wären die Saitenreiter viel zu hoch bzw. die Brücker generell zu flach, die scheinen auch kaum den Griffbrettradius nachzubilden.![]()
..ein paar Aufkleber dazu gekommen ?![]()
Ich würd eher ungeschmückt als nackt sagen.Mir stellt sich gerade die Frage, ob meine 2012 PRS P24 Limited (10-Top mit 53/10 Pickups & Piezo) - weil aufkleberfrei - in dieser Nacktheit hier überhaupt gezeigt werden darf ....![]()
Hammer Griffbrett !!!ob meine 2012 PRS P24 Limited
Mir stellt sich gerade die Frage, ob meine 2012 PRS P24 Limited (10-Top mit 53/10 Pickups & Piezo) - weil aufkleberfrei - in dieser Nacktheit hier überhaupt gezeigt werden darf ....![]()
Ohje, die Kelly wurde zur Hälfte mundtot gemacht...
Eine schöne Decke haben beide dennoch!![]()
Anderen Gurt verwenden...![]()
Hier sind mal meine beiden anderen, die ich viel zu selten spiele.
Würdest du die LTD dann verkaufen wollen?![]()
Heute gabs neue EMGs, Hetfield Set in brushed black chrome
Morgen wird getestet bei der Probe
![]()
Gruß Angor
War letztes Jahr kurz davor mir eine Viper im Camolook zu holen, war für knapp über 600€ zu haben, aber leider war ich pleite (unfassbares Schnäppchen).