Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

So lange es keine Linkshänder-Klaviere gibt, so lange gibt's keinen wirklichen Grund für Linkshänder-Gitarren! :D :D :D ;) :tongue: ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nachdem ich sie seit Weihnachten "offiziell" besitze kann ich sie hier auch nochmal offiziell vorstellen: 2010 Gibson Les Paul Junior.

IMG_3761.jpg

IMG_3768.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Hier mal die elektrische Abteilung

IMG_0284.JPG

IMG_0283.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Ist die Strat golden?

Ich kann nicht anders. Ausnahmsweise möchte ich hier eine Gitarre vorstellen, die ich erst gar nicht bauen wollte... Nun, nach dem sie fertig ist, finde ich sie doch interessant. Aber noch eine in der Art werde ich nicht mehr machen. Auch weil die Airbrushlackierung "schweineteuer" ist.
Erlekorpus, Riegelahornhals, Vogelaugenahorngriffbrett, 2 Häussel Spezial PU's - mit veränderten Grundplatten.

IMG_5893.JPG IMG_5900.JPG IMG_5901.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
IMG_20161229_185510[1].jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Oh spartanisch, aber gut :D
Wo ist der Volume Poti? Oder ist die von Haus aus immer auf 11??? :evil:

• Gefällt mir
:D
don´t even point at it

Der Vorbesitzer hatte es so. Ich denke, ich hol mir einen Schädel in Chrom

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nach kurzer Zeit ich schon wieder... erst Anfang Dezember habe ich meine weiße Telecaster gekauft, und auf der Suche nach einem passenden Koffer habe ich auch einen gefunden, war zwar etwas teurer als neu im Laden, aber dafür war noch eine Schönheit drinnen...

IMG_7688.jpg

Anhänge

• IMG_7686.jpg
    IMG_7686.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 218
  • IMG_7687.jpg
    IMG_7687.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 200
  • IMG_7690.jpg
    IMG_7690.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 201
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Nach etwas Feinschliff (Neuer Tonabnehmer an der Bridge, Security locks, Plastik Parts schwarz statt cremefarben, Bünde polieren, Griffbrett ölen, Sattel feilen) macht sie wirklich Spaß!

Anhänge

• DSC_0367.JPG
    DSC_0367.JPG
    89,1 KB · Aufrufe: 246
  • Gefällt mir
Nach etwas Feinschliff (Neuer Tonabnehmer an der Bridge, Security locks, Plastik Parts schwarz statt cremefarben, Bünde polieren, Griffbrett ölen, Sattel feilen) macht sie wirklich Spaß!
Spielst du sowohl Lefty als auch rechts?

IMG_0214.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer