Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Twins...

Framuspaar_2200.JPG

FramusHeads_2200.JPG

Camarillo_2200.JPG

Diablo_2200.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
Geeeeiles Teil! Bringt mal wieder n bisschen frischen Wind hier rein! Gab's das Teil so zu kaufen oder hat das n Paintbrush-Künstler für dich gemacht?
!
Der Body war mal schwarz und voller Macken, also habe ich ihn von einem Airbrusher verzieren lassen - dieser hat das Design anschließend von einem Autolackierer versiegeln lassen. Das Motiv habe ich vorgeschlagen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier ein paar fotos meines Neuzugangs, welcher auch schon ca. 1 1/2 Monate her ist hehe.

Gibson bye LTD (MH-350) Hi !

20150719-_3S38521-2.jpg
20150719-_3S38520.jpg
20150719-_3S38517.jpg
20150719-_3S38516.jpg
20150719-_3S38511.jpg
20150719-_3S38510.jpg
20150719-_3S38507.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Heut war Gary Moore Tribute Tag...
WP_20150901_19_19_29_Pro (2).jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
vor lauter neuen Gitarren - ich verkauf jetzt auch mal meine nicht genutzten Sachen, erst dann darf neues kommen...

wie immer bei mir: schlechte Bildqualität, ungeputzte Gitarre, Bildmachignorant, dafür aber echt native - heute an meinem Arbeitsplatz:

CIMG5537.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Ah, Du nimmst Deine Schätzchen mit ins Büro?

Ich habe zu Hause einen Raum, der offziell das Gästezimmer ist, im Sprachgebrauch meiner Frau allerdings meistens "die Männerecke". Warum auch immer ;-)

maennerecke.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
90ies Tech Environment:

IMG_20150905_121236.png
IMG_20150905_1212362.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Dieses Schätzchen sollte ich mal weniger vernachlässigen:

IMG_20150905_223031.png

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Close-up Sunday
AM_01_Close.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ganz gemütlich auf der Sofa
2015-09-08_05.23.17.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Nachteule.jpg

Gute Nacht, John Boy.

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
@IcedZephyr
Coole Sammlung! Am besten gefällt mir die Strat...ist das eine E.C. Signature? Die, die du in den Flohmarkt gestellt hast?

Coole Sammlung! Am besten gefällt mir die Strat...ist das eine E.C. Signature? Die, die du in den Flohmarkt gestellt hast?

Danke! Eine Sammlung soll's eben nicht werden - daher muss von Zeit zu Zeit irgendetwas gehen um was anderes zu finanzieren... in dem Fall die Strat. Fällt mir nicht leicht, aber so richtig warm werde ich mit ihr nicht. Mir fehlt wenn ich sie in die Hand nehme dieses "passt"-Gefühl - das hab ich bis dato nur bei den allerwenigsten Gitarren - z.B. bei der Paula in der Mitte. Die werde ich wohl nie wieder her geben...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Das "passt"-Gefühl habe ich bei ihr auch immer. Wenn ich mal auf ner anderen Gitarre übe und einfach nichts klappt, dann schnapp ich mir meine Wohlfühl-ES und direkt steigt die Laune. Mit Abstand meine liebstes Musikinstrument.

Clipboard02.jpg

Und meine Allzweckwaffe für Jam-Sessions: Captain Future a.k.a. Danelectro Hodad Bigsby

Sale1.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
man darf gespannt bleiben :)

geile Türklinke :D

• Gefällt mir
Ah, Bastelzimmer - darf man mal einen Blick hinein wagen ? Oder nein, lieber nicht, ich mag niemanden kompromittieren :redface:

Ich zeige auf meinen Bildern auch immer nur die Schokoladenseite. Würde ich die Kamera mal um 180° verdrehen und zeigen was da los ist, werden sich die Leute hier aber schön eins lachen :D

die Strat siht schon mal total klasse aus :great:

• Gefällt mir