Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Absolut großartig, herzlichen Glückwunsch. Dass die Kopfplatte die Korpusform bzw. das Cutaway optisch wiederholt, ist schon ein gekonntes Designelement, aber das Inlay im 12. Bund, das dieses Thema ein weiteres Mal wieder aufnimmt, ist das Tüpfelchen auf dem i. Und es war Deine Idee, wie ich erfahren habe, deswegen: Chapeau.Neuerdings wohnt diese "659" aus dem Hause Tausch bei mir
Die Optik ist zwar geringfügig an ein ähnliches Modell eines US-Herstellers angelehnt, es gibt aber folgende Unterschiede:
Die Mensur beträgt 25,95 Zoll (659 mm), ist also ein gutes Stück länger. Der Korpus und der Hals sind aus Nussbaum, die Decke aus Ahorn und das Griffbrett aus Zwetschge. Ein exzellentes Beispiel dafür, dass es auch mal ohne Tropenholz geht!
Anhang anzeigen 421414
Absolut großartig, herzlichen Glückwunsch. Dass die Kopfplatte die Korpusform bzw. das Cutaway optisch wiederholt, ist schon ein gekonntes Designelement, aber das Inlay im 12. Bund, das dieses Thema ein weiteres Mal wieder aufnimmt, ist das Tüpfelchen auf dem i. Und es war Deine Idee, wie ich erfahren habe, deswegen: Chapeau.
Spielereien
LP Studio mit 50ies Wiering und optisch etwas gemoddet:
LP Custom mit 50ies Wiering:
du darfst nicht vergessen, wir in österreich sagen dazu wiäringhIch bin mir ziemlich sicher, dass es Wirsing heißt