Erkelenzer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 5.000
Mein Neuzuwachs, die Jackson Dinky JS32-7Q
Erzähl mal ein paar Takte dazu, wenn du Zeit hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Neuzuwachs, die Jackson Dinky JS32-7Q
Warum "Hassliebe"?... und rechts meine "Hassliebe" namens Gibson SG
Erzähl mal ein paar Takte dazu, wenn du Zeit hast
Yeah, klingt ja fantastisch. Ich suche schon eine ganze Weile eine bezahlbare 7-Saiter mit längerer Mensur und anständigem Halsprofil, das würde dann ja gut passen. Danke dirWollte sowieso demnächst ein Review schreiben. Nur soviel voraus:
Für 322 Euro hätte ich VIEL weniger erwartet! Die Gitarre sieht wunderschön aus, ist gut verarbeitet, lässt sich wunderbar bespielen und klingt auch trotz der Stock-Pickups ganz brauchbar (habe die letzten Tage Recordings damit gemacht). Die werden also demnächst mal ausgetauscht - ebenso wie die Tuner, die sich teilweise etwas komisch verhalten. Der Tiefste schluckt außerdem keine .68er-Saite, musste einen Teil der Unwindung lösen, um sie reinzubekommen).
Aber ansonsten: top Instrument für wenig Geld, super zum modden - eine meiner besten Gitarren-Investitionen
NGD bei penny!
Zustand wie neu - gebraucht gekaufft und mit Ebenholzgriffbrett!
Anhang anzeigen 415109
Anhang anzeigen 415110
Das ist der PlanPickups und Tuner kann auch einfach schnell austauschen, damit sollte das eigentlich kein Thema sein
Cooles Schlagbrett an der Ibanez. Hast du das selbst gemacht oder kann man sowas irgendwo kaufen?