Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Danke, ich werde mich mal durcharbeiten ;-) *OT-OFF*

Ist Schade, dass ich die anderen Bilder nicht hochladen kann, die sind einfach zu gross, da sieht man die wahnsinns decke noch viel besser ... Aber Winered ist schon obernice!!!

Lass doch das Board für dich arbeiten. Wenn du die Bilder mit drag&drop einfügst werden sie automatisch skaliert. Das Bild oben hat auf der Platte 8 MB. Hier 230 kb.

IMG_4221a.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Das ist auch eine gute Idee, aber leider öffnet der Pc dann nur den Pfad zum Bild in einem neuem Fenster... liegt wahrscheinlich am Browser.... aber die Reinweisse Hardware bei deiner sieht auch sehr sehr gut aus! Eine idee mehr =)

Bin ja eigentlich nicht so der Paulafan, aber die Wine Reds gefallen mir echt gut :great:

Darfs ein bisschen Burst sein?
DSC_1072.jpg

DSC_1092.jpg

DSC_1103.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Das ist auch eine gute Idee, aber leider öffnet der Pc dann nur den Pfad zum Bild in einem neuem Fenster... liegt wahrscheinlich am Browser.... aber die Reinweisse Hardware bei deiner sieht auch sehr sehr gut aus! Eine idee mehr =)

Wenn du die reinweisse Hardware meiner beiden meinst, das täuscht auf den Bildern. Ist bei beiden beige. ;)

Das gibts doch nicht... die sehen wirklich reinweiss aus :-D... hmm.... dann muss ich mal weiter gucken, was ich daran ändere ^^

Also wirklich, Riffhard und pennywize ... :saliva:

Nummer #2 von diesem Modell, hier war de Gebrauchtpreis den ich gezahlt habe niedriger als der Tonabnehmerpreis:

IMG_1870.jpg

IMG_1869.jpg

Kleinder Ding:
IMG_1873.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Du wurdest übers Ohr gehauen! Die haben Dir eine Ibanez in den Gibson-Karton gepackt! :eek:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Du wurdest übers Ohr gehauen! Die haben Dir eine Ibanez in den Gibson-Karton gepackt! :eek:
Das siehst du falsch. Das ist eine von diesen "Fernost-Gibsons" von denen man hier ab und zu mal liest. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Burst? Bin dabei ...

IMG_3193.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Ich auch:

DSC07381.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Ohh eine "Propeller" von Mr. Jäger.... Das sollen richtige Hammer-Gitarren sein...

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Von der Jaeger Propeller zur SAG LP55 ...

DSC_1051_sm.JPG

DSC_1053_sm.JPG

Mehr Infos zu dem Teil gibt's hier. Und hier gibt's noch mehr Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Burst kann ich auch...aber aus Japan kommend...

Anhänge

• 20140216_192919.jpg
    20140216_192919.jpg
    155,2 KB · Aufrufe: 261
  • Gefällt mir
IMAG0130.jpg
IMAG0130.jpg
IMAG0130.jpg
Und jetzt nochmal 2 Bilder wo man die Decke noch etwas besser sieht :)

Anhänge

• IMAG0129.jpg
    IMAG0129.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 188
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

• Gefällt mir