Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Da fehlt der Hals-PU :p ;)

Das Kopfstand-Logo? :D

Ne, das nennt man doch Hendrix-Stil-Gitarre. smilie_frech_018.gif

Seit fast einem Jahr nichts mehr hier gepostet, das muß ich ändern. Allerdings etwas schmuckloser, eine "Einfachgitarre": Strat-Typ, Kaya Mahagonikorpus, Ahornhals und Griffbrett. Kopfplatte Reversed. ABM Knife Edge Trem. 5200. Die Lackierung ist offenporig transparent braun. Als Arbeitsgerät ideal. Die "Sparversion" hat nur einen Häuusel Tozz Zebra und nur Volumepoti. "Er"- der Besitzer - wollte das so. Einen Fehler habe ich gemacht, mal sehen ob der auffällt?
Entweder der Hals ist falschrum oder das Logo :rolleyes:

Edit; (nur weil es sonst zu viele Text Posts werden)
Anhang anzeigen 349738

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
...Einen Fehler habe ich gemacht, mal sehen ob der auffällt?

Hi ;)

Abgesehen vom verkehrten Logo auf der Kopfplatte, kommt mir die Klinkenbuchse etwas 'zu tief gesetzt' vor... :gruebel:

verkehrten Logo auf der Kopfplatte
Kommt auf die Perspektive an: Wenn der Spieler die umgehängte Gitarre zu sich dreht, kann er's perfekt lesen. Aber, das ist ja eigentlich ein Bilder-Thread und keine Rätselecke :redface:

IMG_1166.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Hi ;)

Abgesehen vom verkehrten Logo auf der Kopfplatte, kommt mir die Klinkenbuchse etwas 'zu tief gesetzt' vor... :gruebel:

Es ist das "verkehrte" Logo. Das habe ich erst bemerkt, als ich die Bilder gepostet habe...Die Klinkenbuchse ist passend für den Ständer gesetzt, um mit Kabel reingestellt werden zu können.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Könntest du bitte mal in die USA fliegen und die Gibson Leute entsprechend schulen. :rofl:
Bei der Midtown sitzt die Buchse so tief das du ständig das Kabel knickst.

user61319_pic65455_1396088731.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Die messen ja auch anders....! Nicht metrisch... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moin Riffhard,
tolles Familienfoto.

Auch wenn ich mit meinem Gear im Moment wunschlos glücklich bin, zeigt dein Foto das
man nie genug Gitarren haben kann.

Wärst Du so freundlich etwas auf die Unterschiede der Sheraton vs Midtown einzugehen -
gerne auch PN.
Danke.

Damit es nicht OT wird.
DSC_0744.jpg

DSC_0748.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Seit wann hast du eine Midtown?
Ist die neu oder mit Fewa Wolle gewaschen?

Unterschied zur Sheraton ist eigentlich ganz einfach.
Die Sheraton ist eine ausgewachsene ES mit carved maple top und bottom und wird in der klassischen ES Bauweise hergestellt.
Die Sheraton war übrigens in den 50ern das Vorbild für die ES-335 von Gibson, nicht umgekehrt.

Die Midtown ist ein gechamberter Mahagoni Body mit flacher Ahorndecke und liegt von der Größe ungefähr in der Mitte zwischen Les Paul und ES-335.

attachment.php

IMG_3525a.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Seit Februar diesen Jahres (Meine Frau fand sie sexy, da hab ich nicht nein gesagt :rofl:) - wobei sie schon recht deutliche Paulagene hat.
Deswegen auch meine Frage nach der Sheraton. Denn Irgendwie hat mich die Midtown ziemlich angefixt was Semis betrifft.

Dann hattest du deine ja schon bevor ich meine gekauft habe.
Vielleicht warst du sogar der GAS Verursacher der mich zu meiner Midtown verleitet hat. :gruebel: Pöser Pube. ;)
Schwer hier den Überblick zu behalten. :redface::rofl:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
So da wär die RGA Sammlung jetzt auch komplett:

IMG_1374.jpg

IMG_1377.jpg

IMG_1376.jpg

IMG_1373.jpg

IMG_1389.jpg

IMG_1394.jpg

Danke nochmal an TimTom.

• Gefällt mir
Reaktionen: 36 Benutzer
Die RGAs sind einfach sehr schöne Gitarren! :great:

Zum heutigen Wochentag passend (DEAN's Tag) :D

CIMG2283_daylight.jpg

CIMG2275_flash.jpg

• Gefällt mir
Ich sags nur ungern. Aber bei der linken fehlen zwei Seile. ;)

• Gefällt mir
Nochmal meine Doctor Who TARDIS Strat. Fiel mir jetzt erst auf das sie super zu meinem Amp passt ;)

Sie ist jetzt eine Art Signtaure Model. Ich habe sie am Wochenende von Tony Curran, der u.a. Vincent van Gogh bei Doctor Who gespielt hat, unterschreiben lassen.

10362952_10152478484097044_5235070486485933046_n.jpg

10389651_10152478483692044_7720657554870186619_n.jpg

• Gefällt mir
Converse passend zur Gitarre können schon was :)!!!

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer