Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oha, nicht übel die alte Lady, die ist ja schon ein halbes Menschenleben alt, und ich schätze die überlebt unsEin seltener Besuch in meiner Rumpelsbude, die Stratocaster von einem Kumpel Baujahr 76, 3-Wege-Schalter, natur ge-äidscht (ganz einfach gemacht: man nehme 30 bis 40 Jahre & und spiele bis der Arzt kommt...):
Erstens hat er das Bild ja schon längst nochmal gepostet - nachschauen: schon deshalb ist Dein Kommentar restlos verspätet - und es war sofort zu sehen, zweitens ist es jetzt auch in seinem Ursprungspost zu sehen und drittens habe ich ihm nichts getan, wofür Du ihn beschützen müsstestDa ist schon ein Bild. Es liegt jedenfalls nicht an ihm...
Erstens hat er das Bild ja schon längst nochmal gepostet - nachschauen: schon deshalb ist Dein Kommentar restlos verspätet - und es war sofort zu sehen, zweitens ist es jetzt auch in seinem Ursprungspost zu sehen und drittens habe ich ihm nichts getan, wofür Du ihn beschützen müsstest