Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

is auch mein weißes Zugpferd:D Lässt sich super spielen.............

Heute morgen war das Licht interessant und das Handy griffbereit ... ist schon beeindruckend, wie gut diese Handy Kameras mittlerweile sind ...

IMG_20140415_093922167sm_zps9aed8696.jpg

IMG_20140415_094018877sm_zps5b520025.jpg

IMG_20140415_093939645sm_zps19bb95f0.jpg

IMG_20140415_093907011sm_zps778f3b5f.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 48 Benutzer
Normalerweise steh ich nicht auf schwarze Knöpfe und Co., aber bei Deiner Precision kommt das sowas von gut! Ein Schmuckstück!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei den Teles musste ich passen, aber "schwarz mit Binding" geht wieder :D

2007.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
Schwarze Tele mit Binding gesucht? Bitteschäää.

attachment.php

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
hier kommt das Gegenteil, weiße Paula mit cremefarbenem Binding :D nur die harten kommen in den Garten :whistle:

DSC_2105.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Thema ältere Bilder und Teles:

attachment.php

Anhänge

• ftele.jpg
    ftele.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 514
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Ein seltener Besuch in meiner Rumpelsbude, die Stratocaster von einem Kumpel:great: Baujahr 76, 3-Wege-Schalter, natur ge-äidscht (ganz einfach gemacht: man nehme 30 bis 40 Jahre & und spiele bis der Arzt kommt...:D):

PICT0003.jpgPICT0011.jpgAnhang anzeigen 341522PICT0005.jpg
PICT0007.jpgPICT0010.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 28 Benutzer
Ein seltener Besuch in meiner Rumpelsbude, die Stratocaster von einem Kumpel:great: Baujahr 76, 3-Wege-Schalter, natur ge-äidscht (ganz einfach gemacht: man nehme 30 bis 40 Jahre & und spiele bis der Arzt kommt...:D):
Oha, nicht übel die alte Lady, die ist ja schon ein halbes Menschenleben alt, und ich schätze die überlebt uns :weird:

• Gefällt mir
Die sieht besser aus als ich in dem Alter;)

Ich schätze aber mal, daß bei dir nicht die Gürtelschnalle gewütet hat!!!???:D

• Gefällt mir
In den 70ern gab es Gürtelschnallen, die waren waffenscheinpflichtig:D Aber die gute alte Strat hat auch Spielstunden ohne Ende auf'm Buckel.

• Gefällt mir
Da ist schon ein Bild. Es liegt jedenfalls nicht an ihm...
Erstens hat er das Bild ja schon längst nochmal gepostet - nachschauen: schon deshalb ist Dein Kommentar restlos verspätet - und es war sofort zu sehen, zweitens ist es jetzt auch in seinem Ursprungspost zu sehen und drittens habe ich ihm nichts getan, wofür Du ihn beschützen müsstest ;)

• Gefällt mir
Erstens hat er das Bild ja schon längst nochmal gepostet - nachschauen: schon deshalb ist Dein Kommentar restlos verspätet - und es war sofort zu sehen, zweitens ist es jetzt auch in seinem Ursprungspost zu sehen und drittens habe ich ihm nichts getan, wofür Du ihn beschützen müsstest ;)

Und der Kommentar jetzt ist nicht verspätet, oder wie?
Zumal dar Kommentar auf den Du Dich beziehst vom 13.04. stammt.

Zudem wollte ich da zum Ausdruck bringen, dass man sich ja nicht immer gleich beschweren muss, wenn mal ein Bild nicht gleich angezeigt wird. Das läuft schliesslich alles über einen Server und da kann das manchmal dauern.

Von meiner Seite ist damit alles klar. Nichts für Ungut...;)

Gerade mal mit der Schönheit über den ENGL Gig Master 30 gedonnert, wat geil:hail:

PICT0008.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Group Shoot :rock:!

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 34 Benutzer
die Schwatte und ich gehen heute abend anschaffen - am grünen Donnerstag, gar nicht so erlaubt - aber wir sind ja aus dem Club der Verwegenen :D
CIMG5525.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
@Lucky, super, genau mein Geschmack. Ich war zuerst nur über den Marshall Fußschalter verwirrt, da ich mir sicher war, der Amp ist ein JTM45.
Das einzige was ich nicht so schön finde, ist die Box. Dort vielleicht eine mit goldenem Piping, also eher die klassischen Dinger. TOP Gear!!

• Gefällt mir