Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

So, jetzt habe ich mal ein paar schöne Fotos gemacht. Das erste war ja nicht brauchbar...
Ich glaube, dies ist meine Gitarre für die nächsten paar Jahre. Eine Ibanez Destroyer DT420 Reissue. PUs sind getauscht, genau wie Hardware. Von Chrom nach Schwarz. :great:

img00107jj.jpg

img00087gh.jpg

Gruß, Chris

PS: Falls noch jemand PU-Abdeckungen zu verkaufen hat, bitte melden.

Kuolema schrieb:
So, jetzt habe ich mal ein paar schöne Fotos gemacht. Das erste war ja nicht brauchbar...
Ich glaube, dies ist meine Gitarre für die nächsten paar Jahre. Eine Ibanez Destroyer DT420 Reissue. PUs sind getauscht, genau wie Hardware. Von Chrom nach Schwarz. :great:

[qimg]http://img53.imageshack.us/img53/1369/img00107jj.jpg[/qimg]

[qimg]http://img259.imageshack.us/img259/2985/img00087gh.jpg[/qimg]

Gruß, Chris

PS: Falls noch jemand PU-Abdeckungen zu verkaufen hat, bitte melden.

Der Body ist ja richtig klein, wirkte sonst größer. Ich steh total auf Kompaktebodyformen wie diese :great:

so meine sammlung und schön bunt:D

fällt aus da is kein bild??

ZiONNOiZ schrieb:
fällt aus da is kein bild??
Man schaue sich den Code des Postings an und sieht, dass das Servervolumen aufgebraucht ist.

VisionaryBeast schrieb:
Der Body ist ja richtig klein, wirkte sonst größer. Ich steh total auf Kompaktebodyformen wie diese :great:

Deswegen ist das ganze Gerät auch leider sehr kopflastig. Die Kopfplatte klatscht sofort auf den Boden, wenn ich den Hals loslasse.
Aber wie du gesagt hast, schön kompakt :)

Gruß, Chris

dann halt so:redface:

Anhänge

• floh1.jpg
    floh1.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 172
  • tele1.jpg
    tele1.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 190
  • tele5.jpg
    tele5.jpg
    166,8 KB · Aufrufe: 195
  • fu91.jpg
    fu91.jpg
    97 KB · Aufrufe: 212
  • fu71.jpg
    fu71.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 180
yeeeah die tele ist geil. Wie hast du den Pickguard gemacht?

man beachte vor allem das Fell, auf dem die Gitarren liegen!!

Hellcat schrieb:
ach du heilige sch**** :eek:

wie lässt die sich eigentlich spielen, dämpft das fell nicht die saiten?

yeeeah die tele ist geil. Wie hast du den Pickguard gemacht?
einfach fell draufgeklebt aber noch um die ecken rum und somit gleich festgeschraubt, sonst siehts arg billig aus.
ach du heilige sch**** :eek:

wie lässt die sich eigentlich spielen, dämpft das fell nicht die saiten?

spielt super, klingt super, :great: wie ne tele aus esche halt mit super twang und einem schön weichen pickguard:p :D
das fell ist unter den saiten kürzer geschnitten so das es nicht die saiten berührt

sieht lustig aus, dieses fell. erinnert mich an die zztop-gitarren von dean...

Hellcat schrieb:

Schnieke Gitten! Die Tele ist ja wohl der Knaller. Das Griffbrett erinnert mich an die Fender Aloha :great:

mfg

jo.
schönes maschinchen.

@ hellcat

was ist denn die erste gitarre für eine?
gefällt mir bis auf die farbe voll gut...

und die letzte steht/stand bei ebay zum verkauf, oder?

das sind alles selbstgebaute gitarren.
die erste hat nen korpus den framus mal in den 70ern gebaut hatte aber ich bin mir nicht ganz sicher war auch nur ein fräsmuster also abfall von damals:)
die mit dem totenkopf war auf ebay aber dem käufer hat sie bei der abholung nicht gefallen hat dafür was anderes abgekauft. also wenn jemand intresse hat die steht noch immer zum verkauf auch die musicman änliche. bin armer student also freu mich über geld:D

So, hab heute nacht mal richtig Zeit für meine Gitte genommen und ihr eine Schönheitskur gegönnt, undzwar das volle Verwöhnprogramm. Ölen+Wachsen vom Body und Lemon Oil Behandlung des Griffbrettes. Hab lange genug drann gesessen.
Konnte mich mit dem fotografieren mal wieder nicht zurückhalten und muss euch leider wieder mit den Fotos nerven:

In der Beauty-Nacht: