Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fazit: Jetzt liebe ich sie alle und geniesse einfach die Vielfalt
Etwas an den Haaren herbeigezogen. Wenn ein Klavierstück immer mit dem gleichen Klavier gespielt wird, wird es dadurch nicht langweiliger.Ein Orchester nur mit Violinen wäre doch wohl auch ziemlich danaben.
Da belegen die üblichen Verdächtigen,Genauso verhält es sich bei Gitarren.
Jein. Ich will jetzt nichts lostreten, aber es gibt auch Leute die finden manche der von dir genannten üblichen Verdächtigen langweilig, im Sinne von eintönig, da sich für sie vieles einfach gleich anhört.Da belegen die üblichen Verdächtigen,
dass es nicht so sein muß.
wobei das ach so eintönige an manchen dieser Herren: sie haben teilweise mit vollkommen unterschiedlichen Gitarren aufgenommen als auf der Bühne gespielt. Blackmore hat bis In Rock eine ES gespielt, später zählte für Aufnahmen eine Thinline Tele zu seinen Lieblingsgitarren. Live aber seit 1970 fast ausschliesslich mit Strat unterwegs. Welche Gitarre spielt Jimmy Page? Eine Les Paul und die SG, richtig? Aber auch er hat im Studio eine Tele bevorzugt - unter anderem Stairway to Heaven damit aufgenommen.aber es gibt auch Leute die finden manche der von dir genannten üblichen Verdächtigen langweilig, im Sinne von eintönig, da sich für sie vieles einfach gleich anhört.
Ja, so kann man das natürlich auch nennen.extravagante Optik
Zwischenzeitlich hatte ich mal ein sehr günstiges Angebot einer Strat, obwohl ich die bis dahin immer beiseiteschob, ist ja für mich keine richtige Rock Axt. Trotzdem wollte ich sie haben und aufgrund des recht günstigen Preises gab ich ihr ne Chance.