Schemaplan Yamaha MG24

D
dafego
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.13
Kekse
0
Hallo zusammen...
Ich sollte für die Reparatur meines Yamaha MG24 Mischpultes den Schemaplan (nicht der aus dem Handbuch sondern der genaue) haben und kann einen solchen nirgendwo finden. Hat jemand eine Idee wie ich diesen bekomme?
Danke und Gruss

Eigenschaft

Hallo dafego,

wenn, dann direkt bei Yamaha...

Die antworten, wie sonst immer, nicht...
Habe gehofft irgendjemand hat einen solchen schon gebraucht und würde ihn mir zur verfügung stellen... Aber danke schon mal!

Hab ich auch gefunden... Hab aber bedenken dass ich da zahle und es nicht das ist was ich suche... Sind das wohl wirklich die Schaltpläne für's MG24? Verpackt in 8(!!!) komprimierten Dateien? Was'n das für ein riesen Dokument?

Ja, eine Vorschau wäre da schon nicht schlecht, bevor man kauft. Ich vermute (!), das ist das komplette Servicemanual mit allem drum und dran, also im Prinzip für Dich völlig übertrieben :(.

Kannst Du dort mal anfragen, in welcher Datei der Schaltplan enthalten ist?

Ich hab grad das dünn geschriebene ganz unten gefunden, das ist wohl so ene Art Inhaltsverzeichnis:
Yamaha MG24-14FX mixer.part5 Service Manuals - Yamaha MG24-14FX mixer.part5 Schematics - Yamaha MG24-14FX mixer.part5 Circuit Diagram, Yamaha MG24-14FX mixer.part5 Repair Manuals, Yamaha MG24-14FX mixer.part5 Download - Yamaha MG24-14FX mixer.part5 PDF Manuals - Yamaha MG24-14FX mixer.part5 for Download - Yamaha MG24-14FX mixer.part5 Electronics ---------------------------------------------------------------------------
Yamaha MG24-14FX mixer.part5 Schaltplan - Yamaha MG24-14FX mixer.part5 Reparaturhandbuch - Yamaha MG24-14FX mixer.part5 Schaltpläne Yamaha MG24-14FX mixer.part5 Schaltplan - Yamaha MG24-14FX mixer.part5 Reparaturhandbuch - Yamaha MG24-14FX mixer.part5 Schaltschema - Yamaha MG24-14FX mixer.part5 Reparatur - Yamaha MG24-14FX mixer.part5 Schematisch - Yamaha MG24-14FX mixer.part5 Handbuch und Schaltplan. Schema - Yamaha MG24-14FX mixer.part5 Reparaturanleitung - Yamaha MG24-14FX mixer.part5 werkstatthandbuch - Yamaha MG24-14FX mixer.part5 schaltplaene - Yamaha MG24-14FX mixer.part5 Manuales de Servicio - Yamaha MG24-14FX mixer.part5 Esquemas - Yamaha MG24-14FX mixer.part5 Manual de Servicio - Yamaha MG24-14FX mixer.part5 Esquemáticos - Yamaha MG24-14FX mixer.part5 Diagrama de circuito - Yamaha MG24-14FX mixer.part5 Manual de Reparación - Yamaha MG24-14FX mixer.part5 Electrónica - Yamaha MG24-14FX mixer.part5 Manuel - Yamaha MG24-14FX mixer.part5 el esquema - Yamaha MG24-14FX mixer.part5 electronica - Yamaha MG24-14FX mixer.part5 eletronico - Yamaha MG24-14FX mixer.part5 eletrico
:nix:

Das Inhaltsverzeichnis ist schon mal einen Anfang, ich riskiers glaub mal mit Part5, sieht nicht schlecht aus... Mal schauen was rausschaut. Danke!!

Nachtrag:
Ein riesen Dokument, aber alles dabei was ich brauche. Vielen Dank für die Unterstützung, Thema kann geschlossen werden. Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: