Schecter vs LTD

• Ersteller DevilAspekt
  • Erstellt am
DevilAspekt
DevilAspekt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.18
Kekse
0
hier könnt ihr eure meinung zum battle reinposten und andren vllt damit helfen^^
für mich gewinnt hier eig schecter, allein vom preis-leistungsverhältniss und der bespielbakeit:great:
lg Dustin

Eigenschaft

Von Preis/Leistung ganz klar Schecter
Nachteil von Schecter is die Verfügbarkeit hier in Deutschland vorallem zum anspielen.

Was soll denn dieser Thread? Schecter vs LTD battle oh mann.

Ich mag auf meine Leberkässemmeln scharfen Senf, mein Bandkollege aber süßen, was denkt ihr was ist besser, wer gewinnt das battle und was ist euer Senf dazu?
Süß v.s Scharf, Round 1, fiiiiiiiiiiiight...

//EDIT: Damits wenigstens bisschen OT ist, sind beides Marken mit guten Gitarren, ergo anspielen und selbst rausfinden was einem besser liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn dieser Thread? Schecter vs LTD battle oh mann.

Ich mag auf meine Leberkässemmeln scharfen Sempf, mein Bandkollege aber süßen, was denkt ihr was ist besser, wer gewinnt das battle und was ist euer Sempf dazu?
Süß v.s Scharf, Round 1, fiiiiiiiiiiiight...

//EDIT: Damits wenigstens bisschen OT ist, sind beides Marken mit guten Gitarren, ergo anspielen und selbst rausfinden was einem besser liegt.
Es heisst Senf;):D

Ist wie immer: Anspielen! Der Tread ist ja nicht mal für dich, also noch überflüssiger.
Ich denke da mal an die ganzen Computerforen: KonsolevsPC

Es heisst Senf;):D

Ist wie immer: Anspielen! Der Tread ist ja nicht mal für dich, also noch überflüssiger.
Ich denke da mal an die ganzen Computerforen: KonsolevsPC

LOL oh gott keine Ahnung was mich da geritten hast du hast natürlich recht :eek:

Battle? Welches Battle? Hab ich irgendwie nicht mitbekommen, daß sich zwei Rapper Schecter und ESP benannt haben?

Ich bevorzuge Sche...sry, Schreibfehler, Döner gerne mit Chili Flocken oben drauf gestreut, weil es im Preis/Leistungs-Verhältnis unschlagbar ist. Döner zahlen, Chili umsonst drauf, das kriegt man bei ES... *hust, röchel* ich meine natürlich Imbissbude umme Ecke, nicht, da muss ich extra Senf bezahlen.

Außerdem ist die Bespielbarkeit von Döner viel geiler, wenn da genug Chili und scharfe Soße drauf ist, spiele ich auf der Toilette so locker und genial wie Stefan Mross auf der Trompete, das geht bei Bratwurst nicht.

Battle? Welches Battle? Hab ich irgendwie nicht mitbekommen, daß sich zwei Rapper Schecter und ESP benannt haben?

Ich bevorzuge Sche...sry, Schreibfehler, Döner gerne mit Chili Flocken oben drauf gestreut, weil es im Preis/Leistungs-Verhältnis unschlagbar ist. Döner zahlen, Chili umsonst drauf, das kriegt man bei ES... *hust, röchel* ich meine natürlich Imbissbude umme Ecke, nicht, da muss ich extra Senf bezahlen.

Richtig schöne Synonyme, echt gut :D.
Ich bevorzuge übrigens auch den Döner, bei uns gibts ein paar Buden, die richtig hygienisch sind. Dagegen sind die Imbissbuden völlig überteuert ;)

Ich hoff mal, dass ich meine Meinung eindeutig zweideutig kundgetan hab und keinem Mod allzusehr auf den Schlips getreten bin...

Grüße, kc

Also ich hab neulich sehr ausführlich eine Schecter Diamond für etwa 900€ anspielen und kurz danach eine LTD für 1400€ und muss sagen dass die Schecter mich deutlich mehr angetan hat. Aber verallgemeinern würde ich hier nichts.

Da kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen. Dito. Sinnloser Thread, sinnlose Diskussion und sinnlose Überlegung.

Aber mal im ernst, sowas ist hier im Forum gang und gebe, und wenn ich schon bei nem Thread dieses dumme "vs." lese dann bekoem ich es schon mit der Kretze zu tun weil ich weiß, dass es hier wieder um Glaubenskriege geht und wieder die eine Fanbase die andere fertig machen will.
An die Moderatoren: Wie wär es mal mit einem Verbot von solchen Threads wo sinnfreie Gegenüberstellungen von Marken behandelt werden?

An die Moderatoren: Wie wär es mal mit einem Verbot von solchen Threads wo sinnfreie Gegenüberstellungen von Marken behandelt werden?

Wenn jetzt jeder hier seine Verbotswünsche äußert, kann man bald gar nix mehr schreiben, von demher ist der Vorschlag zwar verständlich, aber zumindest fraglich.

Und mal b2t :D: @Mr.ESP: Bei dem Namen verbietet sich die Frage doch, oder :D ?(nicht ernstnehmen).

Grüße, kc

Wenn jetzt jeder hier seine Verbotswünsche äußert, kann man bald gar nix mehr schreiben, von demher ist der Vorschlag zwar verständlich, aber zumindest fraglich.

Und mal b2t : @Mr.ESP: Bei dem Namen verbietet sich die Frage doch, oder ?(nicht ernstnehmen).

:p Also du bist ja noch nicht so lange hier registriert wie ich, und ich schau hier jeden Tag rein, solche Threads gibts schon tausend mal und allein schon ESP oder LTD vs. Schecter lief echt zu oft.
Ganz beliebt sind auch "aktive vs. passive PUs" "EMGs vs. XY" und "Ibanez vs. ESP"

Und naja, ok ich nehms wie du sagst net ernst, klar, ich hab meine favorisierte Marke, würde mich so aber nirgends mehr nennen, der Account ist halt schon alt. Aber unabhängig davon vertrete ich die Devise: Gute Gitarre ist gute Gitarre, hersteller ist wurscht.

Ich finde beide Marken bauen unter anderem ganz nette Gitarren und ebenso weniger gute...
Die Marke sollte scheiß egal sein, wichtiger ist Sound, Bespielbarkeit, Gewicht, Qualität, usw und was dann auf der Gitarre für n Markenname steht ist doch völlig egal...

Anspielen, vergleichen, kaufen, alles andere ist Kinderscheiße !

Ich spiel ja selbst ne Ibanez (wundert mich das die nicht in diesem "battle" dabei sind)
schiele aber gerade sehr nach ner Schecter Blackjack EX, weil die eine von genau zwei
guten Baritongitarren ist die nicht wirklich kopflastig sind und ich langsam doch ne lackierte Gitarre möchte.
(die Ibanez ist ja geölt und gewachst)

Gruß Robi

:p Also du bist ja noch nicht so lange hier registriert wie ich, und ich schau hier jeden Tag rein, solche Threads gibts schon tausend mal und allein schon ESP oder LTD vs. Schecter lief echt zu oft.
Ganz beliebt sind auch "aktive vs. passive PUs" "EMGs vs. XY" und "Ibanez vs. ESP"

Und naja, ok ich nehms wie du sagst net ernst, klar, ich hab meine favorisierte Marke, würde mich so aber nirgends mehr nennen, der Account ist halt schon alt. Aber unabhängig davon vertrete ich die Devise: Gute Gitarre ist gute Gitarre, hersteller ist wurscht.

Gute Devise ;)
Ich spiel selbst ne Yamaha (RGX, alte Serie), hab also auch nicht übermäßig auf Namen geschaut.
Die Threads sind mir übrigens auch schon aufgefallen, ist ja kaum zu übersehn. Aufgeregt hats mich auch schon oft genug, deshalb find ich deinen Vorschlag ja auch verständlich.
Nur hab ich schon öfters von Mod-Seite vernommen, dass solche Verbot-Vorschläge schlicht nicht realisierbar ist.
1. zu aufwändig
2. eine Ratte zieht ihren Schwanz, will sagen, kommt einer mit nem Verbot durch, stehn die nächsten 100 schon Schlange mit ihren "persönlichen" Verboten.

Grüße, kc

Wohl wahr...naja ich wollte auch eher meinen Unmut ausdruck tun :p

Böse Zungen behaupten ja, das die Koreamodelle sowohl von LTD als auch Schecter aus dem selben Werk kommen...

Und diese bösen Zungen dürften sogar Recht haben. Was übrigens nicht nur Schecter und LTD angeht....

;) Ja, aber um die beiden gehts ja hier, deswegen.

Hm. Ich kann mich nicht entscheiden, was wohl daran liegt, dass ich eine Schecter und eine LTD besitze und beide Gitarren für mich absolute Daseinsberechtigung haben.

Außerdem ist die Bespielbarkeit von Döner viel geiler, wenn da genug Chili und scharfe Soße drauf ist, spiele ich auf der Toilette so locker und genial wie Stefan Mross auf der Trompete, das geht bei Bratwurst nicht.

Wenn man wie ich türkischer abstammung ist, isses irgendwie viel lustiger ^^

Ja, also ich persönlich hab schon sehr viele Bratwürste probiert... Die schmecken mir auch wirklich sehr gut aber meiner Meinung nach schlagen die Döner die Bratwürste meistens, ganz einfach weil man auf den Dönern meistens mehr verschiedenes drauf ist. Ein Beispiel: Ich habe noch keine Bratwurst mit Blackou...ääääähm ich meine natürlich Paprikastückchen gesehen...Döner hingegen schon und das schmeckt richtig geil!