Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
The_Condor schrieb:Artificial harmonics muss man testen wo ma sie ansetzt. aberch glaube auch bei Pitch Harmonics muss man schauen wo man sie macht!
m~Daniel schrieb:Nunja muss man nicht - sind überall gleich (bei gleicher Mensur) - man muss sich halt lediglich die Anhaltspunkte neu suchen (knapp unterm Neck PU oder sowat ) Aber in der Theorie sind die bei jeder Gitarre gleich
P.S.: Schreib dann doch bitte wenn die GItarre da is Bin im mom auch am schwanken ob ichs riskieren soll - hab den Verläufer mal angeschrieben - er hätte ne Hellriser für 595$ im Angebot *träum*
The_Condor schrieb:Artificial harmonics muss man testen wo ma sie ansetzt. aberch glaube auch bei Pitch Harmonics muss man schauen wo man sie macht!
Primex schrieb:Das macht dann ca. 750$ inkl Versand + Zoll. Das lohnt sich wohl nur, wenn du die sofort haben willst!
Minicocker schrieb:Artificial Harmonics und Pinch Harmonics sind das gleiche! Pitch Harmonics gibt es nicht. Wird manchmal fälschlicherweise geschrieben.
Und bei mir muß man nicht schauen, wo ich die mache, weder überm neck PU, noch sonst irgendwo. Ich verändere die Position der Schlaghand nie. Funktioniert auf jeder Gitarre.
Natürlich hängt die Einfachheit der Harmonics von der Gitarre ab, Stärke der PUs und natürlich grad des Gain am Verstärker. Aber funktionieren tun sie auch ohne Verstärker.
ZiONNOiZ schrieb:hab mir auch vor ne schecter c1 zuhollen beim ppc wie klingen den die c1 so??
:hab die letzten threads aus Zeitgründen net lesen können...
The_Condor schrieb:Sooooo
Das teil ist heute gekommen, hab also 8 tage drauf gewartet. Es war sehr gut verpackt(mit schaumstoff usw.) Zoll hab ich insgesamt 45 bezahlt, keine MWST!! DIe Gitarre hatte keinerlei Schäden, sie ist sogar noch schöner als auf den Fotos. Erster Eindruck: Sehr leicht, dünner Hals und spitzen Klang!! Sie war sogar noch haargenau gestimmt als sie angekommen ist! Hat alles in allem jetzt 500 gekostet.... Also wenn das mal keine Alternative zu PPC ist weis ich auch nicht mehr!
Schreibe am Abend noch ein ausführliches Review mit Fotos usw.
mfG
The_Condor schrieb:Hab den erst suchen müssen, fällt überhaupt nicht auf, ist so ein mit 1 mm Durchmesser Halbkreis, ist sowas von harmlos, die Gitarre ist wirklich komplett neu, wenn ich die Kamera hab mach ich auch ein Foto von der "Wunde"!
PS: Darf ich in die Schecter Society???