Schecter T-bass?!?

• Ersteller FILZSTIFT182
  • Erstellt am
Bevor hier ein weitere "Häh" ausbricht bitte die beiträge nochmal in ruhe nachlesen ^^

Häh? Ne ach was ich habe es falsch verstanden, tut mir Leid Doertbag. Aber ich glaube der Filzstift hat es immer noch nicht kapiert. Aber ein Bass in Telecaster Form, mhmmm... geil, genau wie Bässe in Paula Form.

noe ihr habt mich nur falsch verstanden..
Ich dachte der Typ schreibt was über den Baron H Bass und nicht über den T-bass weil der Baron h bass auf dem pics ne ganze andere form hat wie der T-bass

Lies einfach nochmal GANZ genau, was dir die User hier sagen wollten, dann verstehst du auch alles. ;)

Spielt Deleo von den Stone Temple Pilots das Teil nicht, bzw. hat er ihn nich "erfunden"/war stark an der Herstellung des Prototypen beteiligt?

den bass bekommt man ja kaum zu sehen in dem video

aber ja der bass wird immer mit de leo in verbindung gebracht,seit jahren schon wird er in schecter katalogen etc mit dem bass abgedruckt.auch auf der schecter seite steht er bei den artists und auch beim model-t ist er mit erwähnt.was es mit der näheren geschichte auf sich hat weiss ich nicht.
aber verdammt jetzt hab ich wieder die ganzen stone temple pilots sachen ausgekramt und hab ganz vergessen das es wirklich ganz gute musik ist ;)

Da tuste auch besser dran, als hier Missverständnisse aufzuklären, men Jung. ;)

die sind echt nicht schlecht finde vor allem den bass sound druckvoll, er spielt ja ein Schecter J-Bass und dein Schecter T-bass :)

Und ne Menge andere ... was aber viel wichtiger ist: er spielt gut!