Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist wohl deutlich genug oder?du fragst nach einem telecaster bass weil du denkst das model t wäre so etwas.stimmt aber nicht.denn der telecaster bass von schecter nennt sich baron h und wurde zur verdeutlichung im anhang verlinkt.an dieser stelle schliesst mein post auch schon mit dem baron ab!die tele bässe von schecter nennen sich Baron H und sind im anhang zu sehen
in diesem teil gehe ich auf das modell ein nach dem du gefragt hast.sicherlich aus dem anfang ersichtlich (sogar rot hervorgehoben damit du es diesmal bitte nicht übersiehst)das einfache model-t wonach du fragst
is quasi das schecter pendant zum preci mit PJ bestückung.klassische korpusform und das schlagbrett und bedienfeld an der telecaster angelehnt.der hals is etwas ausgeprägter als man es von schecter gewohnt ist,aber man hat noch lange keinen alten preci baseballschläger in der hand.bespielbarkeit und handling im allgemeinen fand ich gut.hab den aber nur trocken angespielt und recht früh wieder weggestellt weil ich wegen nem stiletto im laden war
Im ersten Post schrieb er jedoch etwas von einem Telecaster Bass...Doertbag, leider meint er mit T-Bass keinen Telecaster bass, so heisst der Bass. Aber du sagtest wiederum das dass das Pendant zum Preci wäre was aber wiederum richtig ist, ach kein Plan.
Doertbeg hat ja was zur allgemeinen Qualität von Schecter und den Pickups geschrieben.
Ich hoffe, das bringt Dich wenigstens etwas weiter.