Schecter Hellraiser jetzt mit Floyd Rose

  • Ersteller BremerMichel
  • Erstellt am
Die gefällt mir auch ganz gut, aber die PUs sind bei der Blackjack glaubig besser und in weiß find ich sogar gar net mal so schlecht.
 
Naja besser sind die Pickups nicht unbedingt, das is Geschmackssache. In der Blackjack sind eben original Seymour Duncans und in der Elite sind Duncan Designed drin aber was besser ist kann dir auch nur dein Ohr sagen. Die Duncan Designed sind aber mit Sicherheit auch nicht schlecht.
Ich hab die C-1 Blackjack und bin voll zufrieden damit!
 
Ich finde das eh nen bissi komsich, nur weil duncan designed draufsteht denken alle das wäre schlecht, aber das ist auch nur plastik draht und nen magnet ;) Und da die designed den originalen nachempfunden werden wird da auch das selbe material genutzt (weitgehend)
 
Hab beide noch nie gehört bzw. gespielt, hab aber auch gehört, dass viele Schecter Endorser die Duncan Designed auch drin loassen.
 
Also ich kann nur sagen, dass ich die Ducans in den Schecters, seien es Originale oder die Designed, für meinen Musikgeschmackt überhaupt nicht passen. Viel zu basslastig und zu kratzig. Ich hab EMG HZ4er in meiner S-1 Elite und die 006 Elite wird auch welche bekommen. Die Pickups passen optimal für Metal. Die liefern einen verzerrteren und ausgeglicheneren Sound als die Duncans!
Unser zweiter Gitarrist (krankman) spielt die Duncans in einer 006 Elite, daher kann ich auch was dazu sagen!
 
kommt immer ganz drauf an welches Modell repliziert werden soll, der Detonator z.b. klingt wirklich komsich, aber nur weil der Invader reltiv gleich komisch klingt. Allerdings geb ich dir recht das ein paar der Designed serie sehr harche Höhen haben und somit leich unausgeglichen klingen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben