Szczur
Registrierter Benutzer
@ Buzz: du ich such gerade nach einer korrekten Charvel aber mit 100%Strat Body.....wenn´s was findest/hast denk an mich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Szczur schrieb:@ Buzz: du ich such gerade nach einer korrekten Charvel aber mit 100%Strat Body.....wenn´s was findest/hast denk an mich....
Szczur schrieb:ja die san dimas sind doch so super strat bodys ich meinte die original strat bodys....buzzzzzzz
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=78627buzzdriver schrieb:OK, bevor da was verwechselt wird:
- die originalen mit den Strat Bodies (gab aber auch Explorer und Stars) sind in San Dimas gebaut (1979 bis 1986)
- dann gibt's noch die "San Dimas Serie" (1995 bis 1997, gebaut in Ontario), die haben Dinky Bodies (also Superstrats) und haben kaum Ähnlichkeit mit den originalen
- seit neuestem gibt es wieder eine neue sogenannte San Dimas Serie aus Corona, die haben Strat Bodies und recht große Ähnlichkeit mit den originalen
Aber dieses Thema hätte problemlos auch einen eigenen Thread verdient
saTa schrieb:Dachte jetzt kommt ein Bild von Kelly Osbourne
AgentOrange schrieb:Hmm ... so schlecht sollte die auch wiederum net sein, durchgehender (oder eingeleimter, sieht man net so toll ) Hals, Kahler(?) tremolo. Allerdings ist der klemmsattel hinter dem eigentlichen, das Teil arbeitet mit älteren Saiten nicht mehr verstimmungsfrei, ist bei meiner Charvel genauso, deswegen alle 2-3 wochen neue saiten druff :screwy:
Die war allerdings schonmal drin ... Mit den gleichen photos, vor längerer Zeit.
joe web schrieb:der headstock sieht nicht wirklich nach jackson aus.
eher wie ein aria proII o.ä.
monsterschaf schrieb:DAS ist ne echte Kelly