Schaut euch mal die Gitarre an!

• Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
ist doch geil. stellt euch vor es gibt so n mann der sie super beherrschen kann wär doch geil.aber irgendwie auch scheisse die gitarre

A_R_G schrieb:
ist doch geil. stellt euch vor es gibt so n mann der sie super beherrschen kann wär doch geil.aber irgendwie auch scheisse die gitarre

Steve Vai spielt ja auch sonne riesige 3 Hälsige Herzform Gitarre,daher meinte ich auch,dass es seine neue A-Gitarrewerden könnte ;-)

das ist wahrscheinlich eine graphische sinnestäuschung....also ein fake...

wenn nicht ist die "gitarre" äußerst überflüssig.

achso ,verstehe

Lord6String schrieb:
Wenns kein Fake ist,hat Steve Vai wieder ne neue Klampfe :D
Aber selbst Steve braucht n Griffbrett :D kuck dir das ma an da läuft einfach n 12saiten satz quer über den Korpus :shock:

Bloodfist666 schrieb:
Lord6String schrieb:
Wenns kein Fake ist,hat Steve Vai wieder ne neue Klampfe :D
Aber selbst Steve braucht n Griffbrett :D kuck dir das ma an da läuft einfach n 12saiten satz quer über den Korpus :shock:

Weiss nicht,glaube ja auch das es n Fake ist :?

naja...

Also ich würde das ja vollendst geil finden so ein "EA6+2*12-StringGitarrenBanjo" zu besitzen... Also auf jeden Fall fällt man damit auf... nur, meine größte Sorge wäre wohl, die sachngerecht zu verstauen... Ich meine, den Koffer möchte ich mal sehen, wo das Ding hineinpasst...

Saitenwechsel dürfte allerdings ein regelrechtes Prob sein...

vielleicht sollte man sich da lieber jedesmal ne neue kaufen anstatt die Saiten neu zu kaufen ( --> das erste richtige Wegwerf"EA6+2*12-StringGitarrenBanjo" )

Mfg
Meldir

Meldir schrieb:
naja...

Also ich würde das ja vollendst geil finden so ein "EA6+2*12-StringGitarrenBanjo" zu besitzen... Also auf jeden Fall fällt man damit auf... nur, meine größte Sorge wäre wohl, die sachngerecht zu verstauen... Ich meine, den Koffer möchte ich mal sehen, wo das Ding hineinpasst...

Saitenwechsel dürfte allerdings ein regelrechtes Prob sein...

vielleicht sollte man sich da lieber jedesmal ne neue kaufen anstatt die Saiten neu zu kaufen ( --> das erste richtige Wegwerf"EA6+2*12-StringGitarrenBanjo" )

Mfg
Meldir

Ohhhh,nach wegwerf sehen die Hölzer aber garnicht aus :D

ich glaub nicht dass das ein fake ist. und "unspielbar ists auch nicht, im prinzip ists ja nur ne harfe - weil man bei allen saiten (außer bei den sechs am "richtigen Hals") nix greifen kann.

Das ist die neue Custom von Shamray und heisst Tschernobylguitar. :D

so ein scheiss, das is doch keine gitarre mehr....

Is eben was anderes als ne Gitarre :D Sieht auf jeden Fall sehr geil aus ! Ich haett das Ding schon gern ! Laesst doch Freiraum zum experimentieren :D :D :D

Ich möchte nicht derjenige sein, der dieses Ding stimmen muss.
Stellt euch mal vor, als Bridge wären Floyd Rose Tremolo´s benutzt worden...*panik* :D

EDIT:
Picasso hat den Prototypen dafür gebaut:

picassos-guitars.JPG

oder:

picasso.jpg

Naja, Fake ist es ncith unbedingt. Aber doch 100%ig nen Renderpic :)

Hat wohl irgendein 3D Designer langweile gehabt :)

EDIT: Vorsicht: nachfolgend => Totaler schwachsinn: :oops: :D
Das Ding ist ursprünglich von Picasso, wurde von einem - wirklich guten - 3d-Designer, wie maPPel schon sagte, nachmodelliert.[/b]

wieso soll dasn fake sein?

einfach ne gitarre mit integerierter Zitter(oder so) und miniharve

ich seh da kein problem drin!

Vielleicht würdes die auseinanderzerren oder was weiss ich! :D

Ich würde sagen dass ist einfach ein Kunstwerk..