Pow?R_Dudl?ar
Registrierter Benutzer
noch mehr wünsche? vielleicht noch mei kontonummer + geheimzahl?^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PowR_Dudlôar schrieb:tja,wie es schon in der überschrift steht,find ich ,dass hier schandmaul/in extremo / corvus corax/ saltatio mortis etc unterrepräsentiert sin
Das ist eine Art Anleitung,wie die Gitarre zu zupfen ist,PowR_Dudlôar schrieb:klar kenn ich schandmaul!! sry wenn ich mich jetz als noob outen muss,aber was is ein picking??
ok thx für die schnelle un d präzise antwortMatkra schrieb:Das ist eine Art Anleitung,wie die Gitarre zu zupfen ist,
um ein Lied zu spielen - oder so.
Belial schrieb:a e F C
--------0----------12--------1------0----------------
------1--1-------12--------1--1---------3--1p0-----
----2------2---12---------2-----2----0---------0----
------------------------3-----------------------------
-0-----------------------------------3----------------
--------------0----------1----------------------------
Pablo El Grande schrieb:Schandmaul haben mal ein Akustikkonzert in der Schule, auf die ich gehe, gespielt, weil deren Basser (Matthias Richter), da auch "studiert" hat.
Die sind auch ziemlich nett und cool...und trinkfest
dick_steel schrieb:gibts echt so wenig schandmaul-fans da draußen??? kann ich mir irgendwie ja gar nicht vorstellen ;-)
Ja. Ich.Gp_Raven schrieb:hat jemmand das zufällig das notenbuch von schandmaul??
Das Schandmaul-Songbook!
Unser Songbook! Tabulaturen und Zupfschemata für Akustikgitarre, wechselweise Noten für Geige, Flöte und Gesang sowie Schlagrhythmen (keine Schlagzeugnoten!). Die Songs: Die Waldmär, Teufelsweib, Seemannsgrab, Goldene Kette, Kurier, Leb, Letzter Tanz, Wandersmann, Dein Anblick, Herren der Winde, Powerdudler, Sonnenstrahl, Drachentöter, Letzte Tröte, Frühlingstanz, Walpurgisnacht, Kalte Spuren, Willst Du. PLUS ne Menge netter Bilder...
Kostet: 19.50