Peegee
Mod Emeritus
leider merkt man das nur allzu oft und ich wage im grunde zu bezweifeln dass das für dich spricht ...
Woohoo....und das von "Mr. Taktgefühl" himself.
Aber.... im Alter lebt es sich halt völlig ungeniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leider merkt man das nur allzu oft und ich wage im grunde zu bezweifeln dass das für dich spricht ...
Schämt ihr euch in der Öffentlichkeit das Wort "Bassbox" zu verwenden??
wollt ihr das hier wirklich diskutieren ?
bleibt ganz cool und denkt dran: ne vollröhre ist nur noch durch ne zweite zu ersetzen!!
jedes wort zu schade für solche spasties-
ich hasse tuner und hifis....
beide ham von nix ne ahnung....
ich hasse tuner und hifis....
beide ham von nix ne ahnung....
Naja, die Aussage is schon etwas sehr...pauschal. Da drängt man halt wieder alle in eine Ecke.
Nicht jeder, der 2 Stunden Gitarre/Bass gespielt hat ist Musiker. Genauso hat einer mit na Bassrolle im 2er Golf (wahrscheinlich) net so Ahnung von Akustik. Aber es gibt halt immer Ausnahmen
Abgeshen davon ist mir die Sinnhaftigkeit von Diskussionen mit "Car-Hifi-ich-hab-10000Watt-Bass-Bumm-Bumm-Radio"-Typen schleierhaft. Ich meine, ich unterhalte mich doch auch nicht mit ner Kuh über theoretische Physik.
Ich versuche denen auch immer zu erklären dass derren Bandpass Subs Verbrechen an der Menschheit sind und dass ihre Endstufe alles, aber keine 5 kW rauspustet.ich werde von autotunern angesprochen denen ich erstmal mit nem haufen technischer daten klar mache dass die lautsprechersysteme die sie in ihren auto verbauen zu 90% schrott sind... ich liebe es
Bin ich der einzige Bass-Liebhaber, der auch auf guten Bass im Auto Wert legt und die Akustik mit dem Laptop und parametrischen Equalizern eingemessen hat?