
smartin
HCA-Gitarrenbau
Hallo,
Ich hatte einen neuen Ampeg-SVT-CL gekauft. Das Gerät machte von Anfang an Probleme und ich telefonierte oft mit dem Service, der nicht wirklich Ahnung hatte.
Nun beschloss ich, das Ding muss zurück (leider erst nach den 30 Tage freiem Rückgaberecht) und man sagte mir er wird abgeholt und gegen ein neues Gerät getauscht.
Nun telefonierte ich gerade mit der Spedition und die sagten mir, dass sie nur abholen. Also nochmal gemailt und als Antwort kam:
Nun ahne ich schon, dass die ganze Sache länger dauert und frage mich ob ich aufgrund dieser falschen Aussage einen Anspruch auf Schadensersatz habe, wenn ich nicht ins Studio gehen kann und mir Konzerte durch die lappen gehen.
Ich hatte einen neuen Ampeg-SVT-CL gekauft. Das Gerät machte von Anfang an Probleme und ich telefonierte oft mit dem Service, der nicht wirklich Ahnung hatte.
Nun beschloss ich, das Ding muss zurück (leider erst nach den 30 Tage freiem Rückgaberecht) und man sagte mir er wird abgeholt und gegen ein neues Gerät getauscht.
Nun telefonierte ich gerade mit der Spedition und die sagten mir, dass sie nur abholen. Also nochmal gemailt und als Antwort kam:
"wir werden das Gerät, sobald es bei uns eingetroffen ist, prüfen und
einen Austausch oder Reparatur durchführen. Wir können Ihnen vorab keinen
Austausch schicken, da wir ja gar nicht wissen, was damit ist.
vorabaustausch ist bei uns generell nicht möglich, da wir das Gerät erst prüfen müssen.
Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis.
"
Nun ahne ich schon, dass die ganze Sache länger dauert und frage mich ob ich aufgrund dieser falschen Aussage einen Anspruch auf Schadensersatz habe, wenn ich nicht ins Studio gehen kann und mir Konzerte durch die lappen gehen.
- Eigenschaft