FischerBam
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.04.19
- Kekse
- 0
Hallo Kollegen,
Gestern Abend habe ich Destiny 2 gespielt (ein Computer spiel) und neben bei eine Serie geschaut und auf einmal
Ton weg!! Sonst ging alles mein Game meine Serie...
Dann bin ich zurück auf den desktop in die Soundeinstellungen, ging nix mehr dann hat sich mein PC aufgehängt,... dann reset Knopf,... dann win 10 tot und Win 10neu installiert....
Dann focusrite angeschlossen leuchtet auch alles Top ABER KEIN TON ....
Dann bin ich in die Soundeinstellungen Focusrite nicht auffindbar (auch deaktivierte sind sichtbar geschalten)
Dann bin ich in die Geräteinstellungen also
Einstellungen- Geräte- Bluetooth und andere Geräte
Dann ist das ganze unterteilt in:
•Maus, Tastatur und Stift
•Audio
•Weitere Geräte
->Focusrite 2i2
MEIN FOCUSRITE IST BEI WEITERE GERÄTE und ich weiß im hergottsnamen nicht wieso das so ist...
Es muss in den Audiobereich oder etwa nicht ?!
Deswegen das erkannt/nicht erkannt
Hab alternativ auch mein line 6 Ux1 und KB37 ausprobiert doch bei line 6 Monkey findet keine Geräte trotz durchtauschen der USB Slots und Treiber installiereien.
Mein logitecht Headset was auch über USB läuft geht !!!!!
Also ich hab 3 Audiointerface (UX 1, KB37, 2i2) Buden für meine Gitarre und keine Läuft das is Katastrophe
Ich hoffe ihr habt ne Lösung
Jez schon mal danke für eure Mühen
Gestern Abend habe ich Destiny 2 gespielt (ein Computer spiel) und neben bei eine Serie geschaut und auf einmal
Ton weg!! Sonst ging alles mein Game meine Serie...
Dann bin ich zurück auf den desktop in die Soundeinstellungen, ging nix mehr dann hat sich mein PC aufgehängt,... dann reset Knopf,... dann win 10 tot und Win 10neu installiert....
Dann focusrite angeschlossen leuchtet auch alles Top ABER KEIN TON ....
Dann bin ich in die Soundeinstellungen Focusrite nicht auffindbar (auch deaktivierte sind sichtbar geschalten)
Dann bin ich in die Geräteinstellungen also
Einstellungen- Geräte- Bluetooth und andere Geräte
Dann ist das ganze unterteilt in:
•Maus, Tastatur und Stift
•Audio
•Weitere Geräte
->Focusrite 2i2
MEIN FOCUSRITE IST BEI WEITERE GERÄTE und ich weiß im hergottsnamen nicht wieso das so ist...
Es muss in den Audiobereich oder etwa nicht ?!
Deswegen das erkannt/nicht erkannt
Hab alternativ auch mein line 6 Ux1 und KB37 ausprobiert doch bei line 6 Monkey findet keine Geräte trotz durchtauschen der USB Slots und Treiber installiereien.
Mein logitecht Headset was auch über USB läuft geht !!!!!
Also ich hab 3 Audiointerface (UX 1, KB37, 2i2) Buden für meine Gitarre und keine Läuft das is Katastrophe
Ich hoffe ihr habt ne Lösung
Jez schon mal danke für eure Mühen
- Eigenschaft