Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir auch. Aber nicht jetzt hauptsächlich wegen dem PAD-Schalter. Sondern wegen der Midi-Anschlüsse, dem extra Regler (Mix/Playback) und der zusätzlichen Line/Outs.Echt? Aber die Absenkung per Taste beim 2i2 fehlt immer noch. Das wäre es mir schon wert.
Versuche grade ProTools zu starten...Wie siehts denn jetzt aus, bist du etwas weitergekommen ?
Dann würde ich mal Reaper ausprobieren.Es stürzt ab. Er kommt bis 'Plugins prüfen' *Mist*
Hmm... is das Shareware? bzw. was kostet das?Dann würde ich mal Reaper ausprobieren.
Die LEDs am Interface waren grün, die Übersteuerung war bei Lautstärkespitzen nicht immer, aber eben da. In Audacity gut zu sehen.WO machte sich diese Übersteuerung denn jetzt wirklich bemerkbar
Haste jetzt den richtigen Treiber erfolgreich installiert ??.
Du kannst Reaper erst einmal als Testversion ohne Einschränkungen nutzen. Die Vollversion kostet glaube ich um die 50.- €Hmm... is das Shareware? bzw. was kostet das?
Ok, wenn die LED´s am Interface durchgehend Grün waren, kommt die Übersteuerung nicht vom Interface ansonsten würden diese kurzzeitig rot aufleuchten.Die LEDs am Interface waren grün, die Übersteuerung war bei Lautstärkespitzen nicht immer, aber eben da.
Aber soweit ich weiß, hat diese Übersteuerung des 2i2 ja nichts damit zu tun, weil es den PAD-Schalter nicht besitzt.
Joahh, das ist eben der Unterschied von Audacity zu einer richtigen DAW. Alles erstmal etwas umfangreicher. Da muss man sich reinarbeiten.Is alles bisschen gewöhnungsbedürftig. hmmm...
Was heisst "USB ASIO" ??. Wie heisst der Treiber richtig ??So, und ich kann USB ASIO auswählen.
ASIO-Driver: "Focusrite USB ASIO"Was heisst "USB ASIO" ??. Wie heisst der Treiber richtig ??
Habe jetze auch ProTools am laufen... is ja noch schlimmer.von Audacity zu einer richtigen DAW
Naja, ich will mal nicht päpstlicher sein als der Papst. Es soll normal hörbar sein, und wenn ich eben ein paar Knackser nicht wegkriege, dann is das eben so... gehört zu Schallplatte dazu....nicht so einfach...
Die Aufnahmen müssen z.B bearbeitet werden, damit das Knacksen entfernt
Joh, das ist der richtigeASIO-Driver: "Focusrite USB ASIO" ...mehr steht nicht
....Tja, so sieht das halt aus. Das sind eben "richtige" DAW´s. Das ist ja eben auch der Grund, warum Audacity nicht zur Kategorie "DAW" gezählt wird.Habe jetze auch ProTools am laufen... is ja noch schlimmer.
Die Aufnahmen müssen z.B bearbeitet werden, damit das Knacksen entfernt wird.Da gibt es ganze Bücher drüber.
Das würde ich jetzt so auch mal stehen lassen. Es sind halt Schallplatten und dieses "Knacksen" hat meines Erachtens immer noch nicht seinen Charme verloren. Ganz im Gegenteil.Es soll normal hörbar sein, und wenn ich eben ein paar Knackser nicht wegkriege, dann is das eben so... gehört zu Schallplatte dazu.
Ich gehe vom Plattenspieler zum Phonoverstärker (Pro-ject) und von diesem in den Scarlett (per Chinch-XLR).
...Stimmt......Ist mir auch gar nicht aufgefallen.Sowie ich das sehe benutzt Du den Mikrophon-Eingang.
Nee, das ist dass, wo @Signalschwarz drauf hingewiesen hat. Nicht den Mikrofon-Eingang.Öhm... ich dachte, dieses wäre richtig...?
Nein, das sind Mono-Eingänge.also, das heisst: diese 2 Front-Eingänge am 2i2 sind je ein Stereo-Eingang?
Auch Nein...Ein sogenannter Kombieingang?