between*the*eyes schrieb:
hi lonelobo,
cool das die sache hiermit aus der welt ist!!
Na immer doch, da simmer doch liberal
Keeen Problem...
Ne, war glaub ich auch viel von der Tatsache dabei, dass ich mir 3 1/2 Stunden meines Tages klauen lass, um diesen Bericht zu schreiben und dann kommt einer und erzählt mir, das is scheisse
Kein Problem, passt schon. Konflikte sind blöd, der hier ist aus der Welt.
sei doch bitte so nett und erzähl ein wenig über deine jetzigen erfahrungen deines jackson necks.
Ich würde ja gerne, aber leider hab ich bisher noch keine Gitarre dazu.
Die muss erst noch gebaut werden, ich hoffe, dass ich damit möglichst bald anfangen kann...aber so wie meine Werkstatt momentan aussieht...
Naja, vielleicht nächste oder übernächste Woche anfangen. Sowas in die Richtung dürfte dann schon hin hauen.
Ich muss halt gscheit Arbeiten können. Wir bauen grad unsre Werkstatt um, da is das fast unmöglich. Aber sobald ich den Hals verwenden kann, garantiere ich, hier Erfahrungswerte ab zu geben
ich glaub bei der tiefe wie du es eingearbeitet hast ist es schon "the extremist".
so tief ist die malmsteen nicht mal, die blackmore erst recht nicht.
Wirklich? Spassig, das Scalloping war der Grund, auf die Kopfplatte meiner Eigenbau-Gitarre "Blackmore" zu schreiben
Ich hab nämlich germerkt, dass seine Signature und mein Eigenbau recht viel Gemeinsamkeiten haben, unabhängig voneinander. Holz, Pickup-Anzahl, Hal usw usw.
Außerdem bin ich ja (wie du vielleicht aus dem anderen Thread weißt, der sich um die Japan-Signature dreht) n sehr großer Blackmore-Fan. Ich lieb' seine Spielweise einfach, das is genial
Bin selbst unheimlich gespannt, wie ich auf dem Hals zurecht komm
zum melodiespiel bestimmt nach einer kurzen phase des eingewöhnens genial.
aber der rest?? erzähl einfch mal interssiert mich echt.
ist es deine einzigst scalloped gitarre?
Beim Akkorde-spielen bin ich auch etwas skeptisch, aber...
Der Mensch is ein Gewohnheits-tier, irgendwann klappt das schon
Das wird dann auch meine einzige scalloped Gitarre, zumindest vorerst.
Wenns mir unheimöich gut gefällt, schau mer mal...aber wenn, dann bekommt meine Pacifica ein scalloping, und bei der lohnt sichs glaub ich nicht wirklich.
Wenn ich meiner Ibanez ein Scalloping verpassen würde, würd mich der Kerl erschlagen, der da mühsam ein Tree-of-Life-Inlay eingelegt hat, is ja verständlich
Slaughthammer schrieb:
Vorschlag:
man sollte bevor man mit werkzeug am griffbrett anfängt zu arbeiten, die bünde mit kreppband schützen... das kann einem ne menge ärger ersparen...
Das is zum Beispiel so eine Sache, die ich während der Bearbeitung bemerkt hab und bei der nächsten Gitarre adaptieren würde