LoneLobo
Mod Emeritus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Atrowurst schrieb:Aber wie spielt man da legato wenn das Griffbrett so ausgehoelt ist?
zaboy schrieb:
Wie geil
between*the*eyes schrieb:also mal im ernst.
ich find es (ohne jemanden zu nahe treten zu wollen) absolut quatsch dies selsbt zu tun.
between*the*eyes schrieb:wenn man sich die gitarren der ganz grossen wie blackmore, malmsteen, vai etc anschaut sind diese formen des scallopings so unterschiedlich dass sie sich kaum vergleichen lassen.
between*the*eyes schrieb:ihr könnt echt mehr verkehrt und falsch machen als ihr denkt.
Na und?between*the*eyes schrieb:auf allle fälle fliegen euch die augen (dots) raus
Soso, man versaut die Bünde...interessant, wusst' ich garnicht.between*the*eyes schrieb:ihr versaut die bünde und und und .
between*the*eyes schrieb:testet wenn ihr auf sowas bock habt, verschieden signature und ihr merkt den unterschied
LoneLobo schrieb:................... Und damit nicht irgendwer auf die Idee kommt, sowas mit nem Hammer und nem Meißel zu versuchen, hab ich eben eine Anleitung verfasst, wie man zu nem - auf jeden fall optisch - guten Ergebnis kommt.
Was regst du dich darüber so auf? Sei doch einfach ruhig, wenn's dir net passt, dass es Leute gibt, die lieber 1 oder 2 Kompromisse eingehen, bevor sie 2,5K für ne JEM aufn Tisch legen?