G
GigaDrow
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.01.19
- Kekse
- 339
Hallo Leutchen 
Vornerein sollte ich erwähnen, dass das keine super recording-karte ist, aber da die meinem Bruder gehört, der bald auszieht und die dann mit nimmt, leb ich derzeit noch mit der.
Zusätzlich hab ich schon mit bescheideren Verhältnisse Recordingversuche gestartet ^^
Die Latenzzeit is beispielsweise ne deutliche Verbesserung zur Onboardkarte.
Nun aber mein Problem:
Das Mikrofon steckt aufjedenfall richtig, doch egal was ich mache ( auch an den Einstellung spielen hilft nicht ), wenn ich mein Aufgenommenes anhören will ( egal was, ob nun "Lalala-Gesang" oder Gitarre ), übertönt/nervt immer ein Rauschen oder mehr Knistern die Ausgabe des Ausgenommenem.
Ich werd absolut nicht schlau draus.
Hab mir bissel was angelesen.
Könnte die Soundkarte am falschen IRQ-Platz hängen?
Das Mainboard heißt im übrigen:
Via K7VT4a Pro
Wäre für Hilfe sehr dankbar
Giga
Vornerein sollte ich erwähnen, dass das keine super recording-karte ist, aber da die meinem Bruder gehört, der bald auszieht und die dann mit nimmt, leb ich derzeit noch mit der.
Zusätzlich hab ich schon mit bescheideren Verhältnisse Recordingversuche gestartet ^^
Die Latenzzeit is beispielsweise ne deutliche Verbesserung zur Onboardkarte.

Nun aber mein Problem:
Das Mikrofon steckt aufjedenfall richtig, doch egal was ich mache ( auch an den Einstellung spielen hilft nicht ), wenn ich mein Aufgenommenes anhören will ( egal was, ob nun "Lalala-Gesang" oder Gitarre ), übertönt/nervt immer ein Rauschen oder mehr Knistern die Ausgabe des Ausgenommenem.
Ich werd absolut nicht schlau draus.
Hab mir bissel was angelesen.
Könnte die Soundkarte am falschen IRQ-Platz hängen?
Das Mainboard heißt im übrigen:
Via K7VT4a Pro
Wäre für Hilfe sehr dankbar
Giga
- Eigenschaft