SkaGitarrero
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.12.22
- Kekse
- 229
würd es sich finanziell lohnen, eine gibson sg kopie bei shamray bauen zu lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, aber hier kann man mit sicherheit sagen, dass zwischen der epi und der gibson doch ein gewaltiger unterschied ist...SpeedyMcS schrieb:Mh is bei meiner Epiphone ziemlich schlimm, da muss man halt gleichzeitig spielen und den Hals "tragen"... Bin aber noch nicht dazu gekommen, mir ein Gegengewicht zu machen ^^
Also bei meiner LP setzt der Hals erst zwischen 16. und 17. Bund ein...Bei den Les Pauls stört mich irgendwie der Halsübergang in den Korpus, der setzt schon ab dem 12en bund ein und erschwert mir die bespielbarkeit in den höheren lagen...
daniel.at schrieb:hm Klangfarbe. der einzig wahre Musikladen in Österreich...
warum haben Österreicher immer soviel Geld?
roby schrieb:Also bei meiner LP setzt der Hals erst zwischen 16. und 17. Bund ein...
Jedoch trozdem Glückwunsch, super Gitarre, würde ich mir auch kaufen.
Ja, das ist bei allen LPs so, am 17. Bund tritt der Hals in den Korpus einroby schrieb:Also bei meiner LP setzt der Hals erst zwischen 16. und 17. Bund ein...
Jedoch trozdem Glückwunsch, super Gitarre, würde ich mir auch kaufen.
Tja, weil manche Menschen hier arbeiten gehendaniel.at schrieb:hm Klangfarbe. der einzig wahre Musikladen in Österreich...
warum haben Österreicher immer soviel Geld?
you've got it man.Harlequin schrieb:Ja, das ist bei allen LPs so, am 17. Bund tritt der Hals in den Korpus ein
Es geht aber dadrum, dass der Hals sich schon unter dem 14. Bund verdickt, da dort der Halsfuß beginnt. Kann man auch bei deinem Bild sehen. Ist halt für manchen gewöhnungsbedürftig bzw. einige kommen damit überhaupt nicht klar.