sansamp rbi - wo auf lager?

@Internetsuche: Natürlich bin ich auch sehr dafür, dass sich jeder ein wenig bemüht, selbst im Internet zu suchen - meistens kann man da so einiges lernen (aber bitte nicht alles, was geschrieben steht, für bare Münze nehmen). Andererseits: Um die Anzahl an Internethändlern, die ich aufgezählt habe, zu finden, habe ich auch über mehrere Wochen öfter mal etwas gesucht. - Deshalb war imho die Frage von Terekk o.k.!!

Und @ Aqua: Wenn Du anderen Deine Meinung verdeutlichen willst, fände ich es günstiger, Formulierungen zu benutzen, die den anderen nicht verärgern (s. "junger Freund"). Dann könnte er Deine Meinung vllt eher annehmen.
:rolleyes: Sonst könnte es passieren, dass Du womöglich als "alter S..." betituliert wirst (eine Bezeichnung, die viel eher auf mich als auf Euch beide zutrifft :D ).

meine fresse, als moderator bekommt man wohl "junger freund" als ultimativanrede eingehämmert? und wenn man mal auf einen reagiert springt gleich der nächste an? :D
und ihr könnt mir glauben das ich google intensiv bemüht habe denn das forum war erst meine 2te idee (nach google)
allerdings nach der 25ten site die mich wieder auf thomann verweist wird man ja mal nachfragen dürfen. und ich glaube ich hatte formulierungen gewählt, die keinen anmachen, und wer halt keinen link greifbar hatte konnte es ja ohne weiteres lassen...
aber das thema ist durch, der rbi wurde vorhin geliefert und damit wars das.
achja toeti: wenn ein 75 jähriger zu mir junger freund sagt ist das vielleicht gerechtfertigt, aber bei dir noch lange nicht.