elkulk
Bass-Mod & HCA Bass/Elektronik
@Internetsuche: Natürlich bin ich auch sehr dafür, dass sich jeder ein wenig bemüht, selbst im Internet zu suchen - meistens kann man da so einiges lernen (aber bitte nicht alles, was geschrieben steht, für bare Münze nehmen). Andererseits: Um die Anzahl an Internethändlern, die ich aufgezählt habe, zu finden, habe ich auch über mehrere Wochen öfter mal etwas gesucht. - Deshalb war imho die Frage von Terekk o.k.!!
Und @ Aqua: Wenn Du anderen Deine Meinung verdeutlichen willst, fände ich es günstiger, Formulierungen zu benutzen, die den anderen nicht verärgern (s. "junger Freund"). Dann könnte er Deine Meinung vllt eher annehmen.
Sonst könnte es passieren, dass Du womöglich als "alter S..." betituliert wirst (eine Bezeichnung, die viel eher auf mich als auf Euch beide zutrifft ).
Und @ Aqua: Wenn Du anderen Deine Meinung verdeutlichen willst, fände ich es günstiger, Formulierungen zu benutzen, die den anderen nicht verärgern (s. "junger Freund"). Dann könnte er Deine Meinung vllt eher annehmen.
Sonst könnte es passieren, dass Du womöglich als "alter S..." betituliert wirst (eine Bezeichnung, die viel eher auf mich als auf Euch beide zutrifft ).