Aqua
Mod Emeritus
Level Voll, Crossover 100 Hz, LO Band 14 Uhr, HI Band 15 Uhr.Matzmatiks schrieb:aber wie gesagt nichts genaues, werd am SOnntag mal nachschaun.
Wie hast du deinen eingestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Level Voll, Crossover 100 Hz, LO Band 14 Uhr, HI Band 15 Uhr.Matzmatiks schrieb:aber wie gesagt nichts genaues, werd am SOnntag mal nachschaun.
Wie hast du deinen eingestellt?
Schlicht und ergreifend, NIEMAND! Da hast du dich wohl verlesen.Wer hat hier verdammt nochmal das Gerücht aufgebracht, den Sansamp könne man nur mit ner Endstufe betreiben?
So ein Schwachsinn!
Genau. So wurde es ja auch beireits in diesem Topic beschrieben.Sö göhts: Bass->Sansamp->Verstärker Input
Du kannst den Sansamp auch als Stompbox benutzen, sprich als Preamp vor dem Preamp. Einfach Bass --> Sansamp Input --> Sansamp Output --> Instrumenten Input vom Warwick. Der Sansamp ist sehr flexibel und auf www.tech21nyc.com müsste es auch eine Anleitung zum Bassdriver bzw. zum RBI geben. Dort sollte auch beschrieben sein, wie man den Preamp für welche Situation einstellt.
Ich habe den Sansamp zunächst auch als Stompbox vor meinem Peavey Mark III Top benutzt und das hat wunderbar funktioniert. Nun spiele ich den Sansamp aber als reinen Preamp in eine T.Amp Endstufe und das ist imho die beste P/L-Lösung mit richtig geilem Sound.
Verwaschen wirst Du nix, wenn alle EQ-Regler vom Warwick auf +-0 und Gain ziemlich klein stellst.
emo schrieb:Es ist insofern Geldverschwendung wenn ich anstatt eines Topteils, das ich nur als Endstufe eine Endstufe mit 4facher Leistung haben könnte und sogar noch Geld übrig bleibt..
Aber wie gesagt, ich hab nur geschrieben wie ICH es an seiner Stelle machen würde...
Desweiteren gibt es keinen Grund der dafür spricht den Preamp zu benutzen. Wenn er schon nen Effectreturn hat sollte er den auch einfach nutzen..
Aber er wirds ausprobieren und sehn wies ihm am besten gefällt schätz ich...
Edit:
Das Beispiel mit dem Fahrrad ist insofern Unsinn und ist als Vergleich völlig unangebracht....
Angenommen man begegnet einem amoklaufenden/fahrenden Gitarristen in seinem VW Golf und es kommt zum Crash. ... Dann wäre man doch lieber mit dem Mercedes unterwegs, anstatt mit dem Fahrrad unter die Räder zu kommen, oder?warum nen alten verrosteten mercedes kaufen wenn man mit nen schicken sportrad viel schneller und eleganter durch die stadt kommt...