Wow, klingt einfach nur geil, total rein irgendwie. Danke für das Angebot, Franken ist mir allerdings leider zu weit weg. Im Moment stellt sich für mich halt immernoch die Frage, ob ich mein Superstar erweitere oder ersetze und ob ich dann selber was bauen würde. Naja, mal schauen, im Moment bin ich einfach nur von dem Klang dieser Toms begeistert, gefallen mir besser als die vom Herrn Bungle, die ja auch schon toll klingen.
Edit:
Hast du die Teile deines Sets (Kessel, Spannreifen und Folie) von Precisiondrum? Ich muss mir mal ausrechnen was das kostet, aber ich haette so wahnsinnig Lust mir ein Set aehnlich wie deines zu bauen (Würd die gleichen Größen nehmen, sind nämlich die, die mich auch so am meisten ansprechen). Klanglich ist das ja echt auf einer Höhe mit Starclassics, Delite, DW Collector's und aehnlichem (zumindest in den Aufnahmen, die ja leider immer ein wenig verfälschen, irgendwie muss ich doch mal vorbeikommen ^^) und das wär dann eigentlich für mich ein Set für die Ewigkeit und vor allem, ich könnte es mir individuell gestalten (Red Satin *sabber*). Die Holzreifen selbst sind halt wahnsinnig teuer, da summiert sich dann ordentlich was zusammen. Weisst du ungefaehr, was du insgesamt für die Trommeln ausgegeben hast? Könntest du mir das evtl. , vielleicht per PM, mal schreiben? Ich steh einfach auf Selbermachen ^_^