[Samples] Randall XLT100

Link oben geht wieder.

MfG
 
So, nun nochmals über Kopfhörer angehört- Krank klingt feiner, dicker, besser aufgelöst. Irgendwie aber dadurch schon "chirurgisch". Der Recto klingt grober, etwas rau und leicht kratzig, macht ihn für mich sympathischer, da es nicht so steril klingt. Aber das ist ja Geschmackssache. Denk für moderne Sounds kommt der Krank besser. Ich persönlich mag es grob. Beide Samples aber echt lecker und machen Lust zum nachahmen. Wo genau gab es die Spuren?
 
Im Ultimate-Metal Forum.

MfG
 
Hmm klingen ja ziemlich dumpf. Live isses wahrscheinlich recht brauchbar, aber für Aufnahmen sollte man die box wohl doch ordentlich mikrophonieren denk ich mal. was sagst du?
 
Hm....weiß nicht. Ich glaube, dass das Signal live ganz brauchbar ist, wenn man alles cuttet und nur die Bässe nimmt und dazumischt. Hab leider kein 2 XLR Kabel hier, sonst hätte ich mal geguckt, wie das klingen würde.

MfG
 
Hm...der DI out gefällt mir nicht. Klingt ähnlich unbrauchbar wie de DI out am T2.
Ansonsten schöne samples!
 
jetzt musste ich mir die Samples noch mal anhören....also de Rectifier beißt sich dermaßen durch den Mix, ich könnte sabbern...:hail:
 
Also ich finde den Mesa auch bei weitem besser, als den Krank Amp.
 
jetzt musste ich mir die Samples noch mal anhören....also de Rectifier beißt sich dermaßen durch den Mix, ich könnte sabbern...:hail:

ohja, geht mir genauso.... bei solchen samples denk ich auch immer so, ein rectifier wär mal übelst geil, aber irgendwie passt der nicht zu meinem Spielstil oder so... jedenfalls hat der mir noch nie wirklich gefallen, wenn ich ihn angespielt hab...
muss ich aber unbedingt nochmal tun :D

Kann es sein, dass singlenotes auf den basssaiten und so typisches metalcore-alternate-picking zeugs übern recti nicht so geil kommt?
Dann wär das nämlich mein problem :D Aber für so death-sachen....... hmmm :gruebel:

aber insgesamt klingt mir der clip immernoch zu dumpf irgendwie... auch die drums, da könnte mehr... "frische" drin sein... :D

lg :)
 
Hm, also dumpf find ich den nicht, hatte sogar noch presence rausgedreht und das mic etwas zurechtgerückt. für die drums kann ich nichts....das ist der backing von Ola, aber darum gehts hier auch überhaupt nicht. Aber man findet ja immer was zu meckern, was irgendwie nichts mit dem Topic zu tun hat :D
 
Hm, also dumpf find ich den nicht, hatte sogar noch presence rausgedreht und das mic etwas zurechtgerückt. für die drums kann ich nichts....das ist der backing von Ola, aber darum gehts hier auch überhaupt nicht. Aber man findet ja immer was zu meckern, was irgendwie nichts mit dem Topic zu tun hat :D

Meckern wollte ich auch garnicht, die Clips klingen echt cool :)
Nur würd ich eben versuchen, ein wenig mehr frische da reinzubekommen :'D

lg :)
 
So, hier noch paar Riff´s mitm Krank, u.a. auch 2 Cleane Samples wie versprochen.







MfG
 
cool cool, wenn ichs jetzt mit Lasse shootout vergleichen sollte liegt die irgendwo zwischen 1960AV und Recto. Klasse :great:

Wenn du zwei h100 nichtmehr brauchst.....ich hätte noch 2v30 hier rumfliegen^^
 
Ich muss nur mal schaun, wie ich nen etwas fieseren modernen Sound hinbekomme. Ansonsten bin ich echt super zufrieden mit der Box und kann sie eigtl. nur jedem empfehlen.

MfG
 
So! Ich hab heute mal mein Sm57 gemodded und dementsprechen die Mikroposition ein wenig verändert. Amp war diesmal allerdings bei weitem nicht so laut. Sind auch 4 Spuren.



MfG
 
Das sample ist das beste von deinen bis jetzt.
Bin gespannt auf weitere.:rolleyes:
Gruß
 
Danke :) Bin auch echt zufrieden.... mal gucken wies klingt, wenns laut ist..... Der Krank geht erst so richtig auf, wenn der Master über 12 Uhr ist :D

MfG
 
So! Ich hab heute mal mein Sm57 gemodded und dementsprechen die Mikroposition ein wenig verändert. Amp war diesmal allerdings bei weitem nicht so laut. Sind auch 4 Spuren.



MfG

Das nenn ich mal einen in die fresse Sund! :D
 
So, heute mal Gitter von der Box abgeschraubt, damit ich mitm Mikro näher rankomm.

<< ein wenig EQ
<< Nur Lowcut

Als Fazit nach paar Wochen kann ich sagen: geile Box, auf jedenfall. Setzt sich im Bandkontext ungemein gut durch und drückt ohne zu wummern oder sonstiges. Fürs Recording find ich sie auch ganz gut, allerdings eher nicht so brauchbar wenn es um moderne Metalcore-Sounds geht.

MfG
 
vielleicht helfen da V30 :D

muss sagen die box schluckt schön das gefizzel und man kriegt nur diesen schönen mitten growl und crunch. sehr geil.
will aber unbedingt noch n kleinen bassschub. bin grad am überlegen mal 2 dicke eminence deltas da drin zu testen :rolleyes:
aber wenn du vielleicht 2 H100 über hättest :rolleyes: :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben