pleasurekeys schrieb:
wenn die das c7 sample auch fürn electro noch bringen würden, wär ich zufrieden, aber das mit den neuen sounds sieht ja seit dem erscheinen des electros ziemlich mau aus und jetzt hammse schon wieder was neues.
So ganz verstehe ich das Marketingkonzept von Clavia auch nicht mehr.
Meiner Ueberzeugung nach haben sie durch das jahrelange "Nichtstun" für den Electro
auf dem Gebiet "Akustik Piano" einen gewaltigen Kredit verspielt. Für mich zum Beispiel
dahingehend, dass ich mir den neuen Stage "blind" gekauft hätte, obwohl die gegenwärtig
zur Verfügung stehenden Akustikpianos noch nicht ganz an das mögliche Spitzenniveau
heranreichen.
So aber traue ich dem Spruch "Yes we will develop new pianosounds in the future",
genauso wie entsprechenden Aeusserungen von keinem geringeren als Björn Leander,
überhaupt nicht mehr.
Ich hätte auch nicht erwartet dass im Electro "DER" Spitzensound zur Verfügung steht,
aber zumindest ein brauchbarer, mit dem man sich nicht verstecken muss, wenn man mal
mit dem "kleinen Besteck" zu einer Session kommt.
Die oft zitierte Entschuldigung mit der "kleinen Company" kann ich auch nicht gelten lassen,
zumal auf irgendeiner NAMM Show - wenn man den Aussagen aus amerikanischen Boards glauben darf -
schon wesentlich verbesserte Sounds vorgestellt wurden und nebenbei: Was hat der Junge
(oder das Mädchen) der(das) die Gehäuse zusammenschraubt mit dem Sample zu tun ?
Alles sehr enttäschend für ein Firma die mit einem wirklich überzeugenden Konzept auf dem
Weltmarkt angetreten ist, und der ich es besonders hoch angerechnet hatte endlich mal
einen "Clone" ohne Holzimitatgehäuse herzustellen.
colourisred