schmatzo
Registrierter Benutzer
Hallo Leute ,
ich such ein samplpad für die Bühne .
Was ich genau damit vorhabe , erkläre ich euch jetzt.
Da unser Sänger , nicht gerade die Frontsau schlechthin ist und auch nur wenig davon hält mit dem publikum zu sprechen , haben wir für ein paar Songs kleine intros aufgenommen .
So praktisch. das erste lied ist aus und dann läuft ne kleine audiodatei ab mit nem intro zum nächsten lied.
Verstanden ?
Da mir die ganze sache mit laptop , mp3 player usw. zu stressig ist , such ich praktisch nen audioplayer der übern samplepad angesteuert wird .
also taste 1 aufm pad spielt intro 1 ab , taste 2 aufm pad spielt intro 2 ab ...usw.
hoffe mir kann jemand da etwas einigermassen günstiges empfehlen.
habe leider von solchen sachen absolut keinen plan .
danke schonmal im vorraus .
schmatzo
ich such ein samplpad für die Bühne .
Was ich genau damit vorhabe , erkläre ich euch jetzt.
Da unser Sänger , nicht gerade die Frontsau schlechthin ist und auch nur wenig davon hält mit dem publikum zu sprechen , haben wir für ein paar Songs kleine intros aufgenommen .
So praktisch. das erste lied ist aus und dann läuft ne kleine audiodatei ab mit nem intro zum nächsten lied.
Verstanden ?
Da mir die ganze sache mit laptop , mp3 player usw. zu stressig ist , such ich praktisch nen audioplayer der übern samplepad angesteuert wird .
also taste 1 aufm pad spielt intro 1 ab , taste 2 aufm pad spielt intro 2 ab ...usw.
hoffe mir kann jemand da etwas einigermassen günstiges empfehlen.
habe leider von solchen sachen absolut keinen plan .
danke schonmal im vorraus .
schmatzo
- Eigenschaft