Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Harley Benton Vintage Overdrive dürfte einer der günstigsten sein.Hi,
kann mir jemand nen günstigen TS-Klon empfehlen?
Soll nur als Boost vorm (HiGain) Amp dienen....
ich hatte nen 'danelectro fab overdrive' probeweise gekauft, da kommt (bei dem Einsatzzweck) aber irgendwie nur matsch raus.....
Als gut und günstig empfinde ich die Palmer Pocket Pedale. Das Analog Delay und der Flanger sind für meine Bedürfnisse ziemlich gut.
Klar sind diese Pedale sehr einfach gestrickt...aber wer nicht unzählige Funktionen in einem Pedal haben möchte sollte da ruhig mal ein Blick drauf werfen.
Das Pocket Distortion ist aber nicht soo super klingt in meinem Setup etwas mumpfig.
Kann ich bestätigen. Den LPb-1 Booster hab ich seit Jahren. Macht nur laut, ohne den Sound zu ändern. Kann auch als Minus-Booster genutzt werden.Und Electro Harmonix hat auch einige günstige Pedale am Start, vor allem im Bereich Booster.
Am Princeton, oder? Vor meinem Fender finde ich ihn auch scheiße (das trifft aber auch für allerhand andere Zerrer zu)...Hab den mojomojo getestet. Für mich quäkt er und klingt zu künstlich.
Harley Benton Vintage Overdrive dürfte einer der günstigsten sein.
Wenn es kleiner sein soll Mooer Green Mile.
Boss SD1 für 55€ finde ich auch recht günstig, aber ein Schnäppchen ist das nur mit Gutschein
Hängt sicherlich auch vom Amp ab, aber persönlich besitze ich von den 3 auch den SD1, deshalb habe ich ihn als Alternative genanntHi...,
da sind die Geschmäcker verschieden. Ich persönlich würde immer das SD-1 dem HB als Booster vorziehen. Der SD hat asymmetrisches Clipping, was für mich besser rüberkommt. Als reiner OD ist das HB natürlich zu empfehlen und preislich, gerade gebraucht, ein Schnapper.