schmendrick
R.I.P.
Du vergisst die made-in-Korea-Fetischistendas wäre eine Riesenportion Glück....
da sicher die alten 'MudBucker' und die Mini-Poties drin sind, würde ich schon 250€ als gut empfinden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du vergisst die made-in-Korea-Fetischistendas wäre eine Riesenportion Glück....
da sicher die alten 'MudBucker' und die Mini-Poties drin sind, würde ich schon 250€ als gut empfinden...
Ich würde gerne wissen wieviel meine Gitarre so wert ist, bzw. was ich dafür verlangen kann.
Seymour Duncan Models
ESP luthiers also made a lesser-known brand under the name of “Seymour Duncan," from the mid-1990s until 2004.
You won’t find them in any ESP catalog or anywhere on-line, except maybe in Japanese guitar shops that specialize in used
guitars. Seymour Duncan is written as the actual logo on the headstock of these guitars. There are two different series of
Seymour Duncans; the "professional series," which sold between $2,000 - $3,000, and the "traditional series," which was
marketed in the $900 - $1,500 price range. The traditional series featured SD SSL-1 pickups while the more expensive
professional series came with SD Alnico II single coil pickups. If a guitar is from the traditional series, it will say so on the
headstock. If it just says “Seymour Duncan,” then it is the more expensive model. ESP only made Fender replicas under the
Seymour Duncan brand. The most common model numbers were DS-100, DS-180, DS-200 and DS-280Pro for Stratocasters,
DT-100, DT-200 and DT-280Pro for Telecasters. Bass guitar models were DPB, for the Precision Bass line and DJB for the
Jazz Bass line.
Der Zustand ist oben dokumentiert (mit Bildern, nicht zwingend mein Kommentar), da glaube ich nicht, dass da noch was vierstelliges rauszuholen ist...?Je nach Zustand wäre bei einem Verkauf an einen Kenner dieser Marke sicher ein vierstelliger Erlös vorstellbar,
es soll eine von Cort sein
Wir reden hier von einer Gitarre und nicht von einem Amp, oder? Gitarren sind meistens handverlötet und besitzen eher selten eine Platine, da die meisten Gitarristen so etwas gar nicht in ihrer Klampfe haben wollen.Er meint es sei eine Sonderedition die handverlötet ist und keine Platine hat.
Gitarren sind meistens handverlötet und besitzen eher selten eine Platine, da die meisten Gitarristen so etwas gar nicht in ihrer Klampfe haben wollen.
Gitarren sind meistens handverlötet und besitzen eher selten eine Platine,
dann vermute ich, dass der Verkäufer ein Dummschwätzer ist, der irgend welches blödes Zeug erzählt
hat sogar noch 'ne 2014er SG Special gelistet, für 498€:
ist also auch nichts das einen Aufpreis von 250 Euro rechtfertigen würde, tatsächlich ist das genau genommen eine Wertminderung, da verbastelt.... Kann man auch rausschmeißen, einige Besitzer haben das gemacht, kostet auch nicht die Welt.