P
Pokeshot
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.10.22
- Kekse
- 5
Hallo,
aus einem Nachlass steht bei mir zuhause die folgende Fender Strat.
Baujahr 78, 79 oder 81 soweit meine Recherche der SN ergeben hat. Klingt gut, Elektrik in Ordnung. An der Rückseite einige oberflächliche Kratzer, auf der Rückseite der Kopfplatte hat wohl mal ein Aufkleber geklebt der entfernt wurde. Im mittleren Halsbereich an der Rückseite ist die die im Foto zu sehende "Delle", ca 3 mm Durchmesser, max. 1mm tief. Im 13. Bund im Bereich der hohen e-Seite ist eine Farbänderung, ich hab versucht sie so gut wie möglich zu fotografieren. Möglicherweise ein ganz kleiner Lackschaden, ich kann aber mit den Fingern keinen Fehler tasten.
Welcher Verkaufspreis ist realistisch?
Danke
Michael
Bezieht sich hierauf:
https://www.musiker-board.de/thread...ung-von-gitarren.295728/page-393#post-8476068
Ich beobachte jetzt seit 6 Wochen die Angebote in der Bucht. Liegen zwischen 1300 und 3000 Euronen, meist eher 1500-2000. Verkauft wird offensichtlich nichts. Gibt es hier im Forum vielleicht Fachmenschen, die mir einen annähernd realistischen VK empfehlen können? Da das gute Stück jetzt meiner Schwägerin gehört, die völlig ahnungslos von Musikinstrumenten ist, hat sie mich um Recherche und ggf Verkauf gebeten. Oder macht es Sinn, 5-10 Jahre zu warten? Ist aus Eurer Sicht in diesem Zeitrahmen eine deutliche Wertsteigerung zu erwarten?
Danke
Michael