C_Lenny
Moderator
Ad (a): Bitte gern geschehen ! Ad (b): Vorerst keine schlechte Überlegung ! LG Lenny....(a)vielen herzlichen dank für deine Einschätzung.....(b)Habe nicht wirklich vor,das gute Stück zu verkaufen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ad (a): Bitte gern geschehen ! Ad (b): Vorerst keine schlechte Überlegung ! LG Lenny....(a)vielen herzlichen dank für deine Einschätzung.....(b)Habe nicht wirklich vor,das gute Stück zu verkaufen.....
Ich würd für eine PRS CU 22 in sehr gutem Zustand, je nach Details (Birdinlays, Farbe?) max 1700 - 1800 ausgeben, bei eBay gehen sie sogar tw eine Spur günstiger weg wenn man Geduld hat
... Hohner professional L59, geleimter Hals. Kann mir jemand sagen, was die ungefähr wert ist?
Macht er leiiidääääär auch, bin eben abgeblitzt...
Muss man dein Post verstehen? Zitieren wäre nicht schlecht.
Mäppel;6882159 schrieb:Hi, kann jemand anhand der Specs schätzen was die Washburn PXS2000RC kosten wird? Ich hatte schonmal bei einem Händler angefagt, aber der darf/will keine Preisauskunft geben, da sie noch nicht auf dem Markt erhältlich ist. Das wird erst nach der Musikmesse sein.
Anhang anzeigen 329144