Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
finde allerdings wenig infos dazu was die ca. wert ist
hallo allerseits!
hab hier eine les paul kopie von stagg. angenehmer hals, spielt sich gut, klingen tut sie ebenfalls nicht schlecht. finde allerdings wenig infos dazu was die ca. wert ist, jemand hier eine ahnung bzw. meinung? danke schon mal!
lg
würde so um 150-180€ schätzen....
Grüß Dich, Du hast da eine 1996er Ibanez S540FMBTS, dabei steht FM für das "Flame Maple"-Furnier und BTS für den Farbcode "Butterscotch Transparent Sunburst". Das ist ein ganz normales Serienmodell und hat trotz der ähnlich lautenden Plakette überhaupt nichts mit Custom Shop zu tun - dieser Fehler wird oft gemacht. Der Zustand scheint wirklich sehr gut zu sein, bis auf einen beginnenden Oxidationsschaden am E6-Saitenreiter entdecke ich auf den Bildern keine größeren Probleme. Die Saber-Modelle aus diesen Jahrgängen sind recht beliebt und manchmal nehme ich staunend zur Kenntnis, dass sie oft für EUR 500,- weggehen.Anhang anzeigen 484549 Anhang anzeigen 484550 Anhang anzeigen 484551 Anhang anzeigen 484551 Anhang anzeigen 484553 Anhang anzeigen 484555 Hallo,
ich hoffe ich habe hier keine "Wiederholungsfrage",
möchte gerne wissen, was ich denn für diese Gitarre so verlangen kann, und was es denn mit diesem ominösen Custom shop auf sich hat.
Schon mal danke für die hoffentlich hilfreichen Antworten.
wurde die o.e. MB-Annonce "aus dem Rennen genommen".3. Dieser Flohmarkt ist als gebührenfreie Alternative zu kostenpflichtigen Verkaufsplattformen gedacht. Es ist deshalb nicht erlaubt, Links auf bereits laufende Auktionen oder Festpreisangebote (z.B. bei eBay) zu schalten, bzw. hier im Flohmarkt überhaupt Artikel anzubieten, welche zeitgleich auch bei eBay und/oder anderen Auktionsplattformen eingestellt sind. Auch Verweise zu eBay & Co. sind nicht erlaubt.
1000€ bis maximal 1200€... American Vintage Strat ...
... Wie würdet ihr den Wert schätzen?
...