K
karacho440
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen,
hat keiner eine Idee zu der Box? :-/
hat keiner eine Idee zu der Box? :-/
Hallo zusammen,
ich habe beim Kauf eines gebrauchten Amps diese Box günstig dazu bekommen. Der Verkäufer ist ein Liebhaber von Vintage-Kram (selten so viele Bass-Exoten gesehen...). Er verkaufte mir die Box als echt Vintage echt 70er Jahre. Nun habe ich natürlich schon gegoogelt aber so wirklich schlau bin ich nicht geworden. Auf der Seite musicmanamps.com ist diese Box mit einer Belastung von 130 Watt und 8 Ohm Widerstand angegeben - Kann man sich auf die Angaben dieser Seite verlassen (vll hat ja jemand Erfahrung)?
Die Box ist in einem, wie ich finde, gutem Zustand. Ein paar kleine Dings und Dongs sind dran (bleibt nicht aus, denke ich) und die Metallschutzkappen sind leicht angerostet. Auf dem silbernen Frontbezug ist ein kleiner Riss der provisorisch genäht wurde. Die Boxen (4 x 12er) selbst sind in Ordnung, soweit ich das beurteilen kann. Die Seriennummer auf der Innenseite lautet "S16668". Weitere Angaben sind auf der Box nicht vorhanden. An der Seite sind zwei Trageschlaufen. Auf der Rückseite sind 2 Klinken-Eingänge. Gewicht würde ich mal so auf 40-50kg schätzen.
Was meint ihr, wäre diese Box im Verkauf wert? Herzlichen Dank schon mal im Voraus!
(PS: Ja, die Bilder sind etwas schräg aufgenommen... ;-))
Anhang anzeigen 240313Anhang anzeigen 240314 Anhang anzeigen 240315