
gidarr
Helpful & Friendly User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerade wollte ich ein Foto machen, aber genau der Hals ist es.Wenn da steht "70th Anniversary Stratocaster" wird sich das schon auf eine Strat beziehen und nicht auf ein anderes Modell oder Jubiläum.
Mal kurz Google bemüht, findet man u.a. solche Kopfplatten von 2024 er Modellen:
Anhang anzeigen 980629
Sollte allerdings tatsächlich "Made in California" draufstehen, anstatt "Corona, California", dann ist hier irgendwas faul.
Hälse mit "Scalloping" und 70th Anniversary Logo gibts auch, zumindest einzeln
Nächste Woche mache ich Fotos von der Weinberger Strat.da gibts Keyboards, amps, Klarinetten, Gitarren, Flöten, etc.. Die Weinberger Strat gabs mit Amp als Billigset<100€.
Der Hals passt im Grunde auf jede Fender Strat und auch viele andere Bodies, die in den Maßen nach Fender-Standard gebaut wurden. Nach meinem Eindruck sind die Maßtoleranzen da heute ziemlich gering geworden, sodass man nur noch selten nacharbeiten muss.Die Frage ist nun, 1. zu welcher Gitarre der Hals eigentlich passt, denn genau wie bagotrix schon schrieb, kannte ich bisher keine scalloped Strat Standard USA
und 2. Ob der Hals nur aus 2024 verfügbar war oder über mehrere Jahre produziert wird, d. h. Limitierung ja oder nein? Danke.