Byra schrieb:
Würd echt gern wissen was das genau für ne Strat ist (AMerican Series oder was weiss ich),
Baujahr ist soviel ich weiss 1993...
ist sogut wie nicht gespielt worden. Wieviel is die wohl noch wert?

Dürfte ne Strat Plus oder sowas sein. (bin grad zu faul zum suchen :D )

Wie ne American, aber mit Lace sensoren, Locking Mechs, LSR-Nut....

Wobei die Strat Plus 1993 eigentlich drei Gold Lace Sensoren hatte. Du hast aber Blau silber rot oder so. Das klingt nach Deluxe Strat Plus. Die wiederum hatte afaik ein Floyd Rose Tremolo.

Muss ma kucken.

Is jedenfalls was feines

..ich hab mich mal gefragt was für ne geile Klampfe der eine von den Eagles of Death Metal spielt... find die sieht schick aus... wär cool wenn mir jemand helfen könnt

die rede ist von der gitarre hier, vielleicht erkennt wer das logo oder kann den schriftzug entziffern:
Jesse+Tim.gif

die ibanez artcore hat ähnlichkeit mit der aber das ist sie GANZ sicher nich!
denn es gibt sehr viele dieser gitarren

Saladi
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Das ist ein Identifikationsthread, und kein "wer kann es erkennen Thread"
Irgendeine Ibanez SA-*schiessmichtot*

oke lennynero, war ja ein test ob die da defür geeigned sind :)
und das sind sie wie man bei dexta sieht!

Junior_of_Metal schrieb:
oke lennynero, war ja ein test ob die da defür geeigned sind :)
und das sind sie wie man bei dexta sieht!

Findest du das nicht etwas unverschaehmt? Die Leute hier geben freiwillig Hilfe, die meisten nach ihrem besten Wissen.

Da ist so ein Test reichlich daneben, anmaßend, frech und ueberfluessig.

Wenn dir die Qualitaet des Boards nicht gefaellt, zwingt dich keiner hierzubleiben. Falls es dir hier doch gefallen sollte, unterlasse bitte solche "Tests".

:( oke...

also fnlexx so viel ich weiss spielt sie der "queens of the stone age"-sänger (geile band)
im vide: "no one knows"
ich hoffe das hilft dir weiter!

@ oliver g: das sit glaube ich ne hohner! aber ich weiss ned welches modell.

Junior_of_Metal schrieb:

also fnlexx so viel ich weiss spielt sie der "queens of the stone age"-sänger (geile band)

@ oliver g: das sit glaube ich ne hohner! aber ich weiss ned welches modell.

steht eigentlich washburn drauf.. aber ich kann das modell nirgends finden :confused:

Habe eine Ibanez "Blazer Series" Custom Made, Seriennummer: F51 58 71

( http://shared.og5.net/gitarre.jpg )

Würde mal gerne den Wert von dem Ding wissen (oder sonstige Informationen). Hab das Ding geerbt, is schätzungsweise etwa 8-10 Jahre alt..

thx ;)

Oliver_G schrieb:
Kennt die wirklich KEINER? :confused:

könnte die Stage A-20 sein,
Ace Frehley hat auch mal so was ähnliches gespielt. allerdings hatte die nur einen PU und ein locking Trem.

Kennt hier jemand die Cranberries? In dem Musikvideo von dem song Zombie spielte die Sängerin doch auf einer weißen Semiakustik E-Gitarre ne?
Was für ein Modell war das? War das eine Gretsch?
Ich kann mich jetzt auch irren... Aber in dem Video zu Zombie hatte die Sängerin doch ne weiße Halbresonanzgitarre in der Hand ne?

Ich spiele meine B.C. Rich Warlock weil ich so unendlich böse, grim, evil und vor allen Dingen true bin!

Leider kann ich nicht weiter posten, da ich noch eine Jugnfrau finden muss, die ich auf einer Waldlichtung opfern will ...
Das das nur richtig in Norwegen geht, muss ich nun ab zum Flughafen ... :D:screwy:

Sebbez

joe web schrieb:
tja, ist zwar schon ne weile her also du nach dieser gitarre gefragt hast, aber lieber spät als nie einen antwort darauf.

die EX mit deiner seriennummer wurde 1992 in japan gebaut.
neupreis lt. preisliste von 1995 war damals 1850.- DM incl. koffer.

wie sie verarbeitet ist? bei einer 1992er professional würde ich sagen: richtig gut!
nicht zu vergleichen mit den aktuellen modell wie z.b. die RR-3 (ich hoffe ich beleidige keinen) weil die haben nichts mehr mit den alten pro-serien jackson gemeinsam.

Danke, genau so habe ich mir die Antwort vorgestellt. :great:

hi

ich such die marke einer gitarre bzw. der gitarren
und zwar die die ich kenn sind in stratform und der headstock wie bei ner fender
aber die mechaniken sind nich nur an der oberseite sondern: 4 oben 2 unten..bei jeder gittare zumindest den drei ich ich bisher gesehen hab
die marke müsste mit d oder do anfangen
bloss fand ich bisher nichts
ich kann morgen auch mal en bild posten

danke schonmal

tofu.gog schrieb:
hi

ich such die marke einer gitarre bzw. der gitarren
und zwar die die ich kenn sind in stratform und der headstock wie bei ner fender
aber die mechaniken sind nich nur an der oberseite sondern: 4 oben 2 unten..bei jeder gittare zumindest den drei ich ich bisher gesehen hab
die marke müsste mit d oder do anfangen
bloss fand ich bisher nichts
ich kann morgen auch mal en bild posten

danke schonmal

Nach der Mechanikbeschreibung klingts nach MusicMan. Du könntest allerdings OLP meinen(Quasi Musicman's Epiphone)

ja stimmt
aber der Schriftzug passt nicht überein
und bei OLP weiß ich nicht was du meinst
der Steg schaut auch total anders aus

bilder unter www.kingschlayer.de da unter bilder spielt der blonde gitarist immer so ne gitarre und der ander abundzu
bisher konnt ich den schriftzug nicht entschlüsseln

Junior_of_Metal schrieb:

..oh ja, danke, das hat mir weitergeholfen! Hab rausgefunden was das für ne Gitsche ist, die Firma heißt Maton und ist aus Australien :) ... THX

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben